Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn es Nacht wird

Wenn es Nacht wird

1.194 12

Norbert Maschke


Free Mitglied, Ronnenberg

Wenn es Nacht wird

in Hannover
Neues Rathaus
Stativ (F3,2 - 1,3-6 Sek - ISO100 - 35mm)
Panasonic FZ50 - PSP10 - HDR (5 Aufnahmen)

Kommentare 12

  • HANS W999 7. August 2007, 22:43

    tolle Aufnahme
    hervorragende Arbeit !!!
    Gruß Hans
  • Andreas .K. 3. August 2007, 10:17

    Gefällt mir auch gut die Aufnahme, mir ist garnicht aufgefallen, dass früher da kein Baum zwischen Mitte und Rechts stand. Die nicht gerade Lage wurde ja zuvor schon angesprochen. Auch das gute Breitformat gefällt mir hier beim Motiv besonders, also weiter so!

    Gruß
    Andreas
    [ nightshot ]
    [ nightshot ]
    Andreas .K.
  • Daniel Grube 31. Juli 2007, 19:27

    Ein wirklich gelungenes DRI. Der warme Farbton des Rathauses gefällt mir sehr. Den Zweigen nach zu urteilen hast Du es im Winter geschossen. Das Licht ist einfach stark.
    Vielleicht noch ein wenig entzerren.
    Gruß Daniel
  • Jörg Czerwinski 30. Juli 2007, 12:15

    Das Rathaus habe ich schon -zigmal in der fc gesehen, aber es wird nie langweilig.
    l.G. Jörg
  • SD-Photography 29. Juli 2007, 1:16

    kippt etwas durch die schräge perspektive von vorne, aber beeindruckendes gebäude, hast du sehr gelungen belichtet.
    gruss steffen
  • F R A N K 28. Juli 2007, 22:34

    Gut!
  • Thomas Rieger. 28. Juli 2007, 19:17

    Tolle Gebäude auch eine feine Nachtaufnahme!
    Gefällt mir gut!

    Lg Tom
  • Carsten Hausmann 28. Juli 2007, 16:46

    Nette Aufnahme .o)
    kommt mir bekannt vor...
    Leider kippt e setwas nach li.
    g
    Das neue Rathaus aus Hannover in grün
    Das neue Rathaus aus Hannover in grün
    Carsten Hausmann

    Carsten
  • Chris Sickert 28. Juli 2007, 16:06

    Sorry Norbert, aber auch der Turm ist nicht gerade. Die rechte Fassade geht nicht senkrecht nach oben und das Ufer fällt nach links ab. Hat also nix mit der Perspektive zu tun. Macht aber nix, ist trotzdem sehr schön!
    Gruß Chris
  • Norbert Maschke 28. Juli 2007, 15:28

    Der Turm in der Mitte ist aus meiner Sicht gerade. Die Aufnahme ist nicht frontal sondern von der Seite gemacht, daher die Perspektive. Auf eine Entzerrung habe ich bewusst verzichtet.

    Gruß
    Norbert
  • Chris Sickert 28. Juli 2007, 15:18

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild! Wie schon mein Vorschreiber festgestellt hat kippt es etwas.
    Gruß Chris
  • Peter Drack 28. Juli 2007, 15:05

    Super Aufnahme.
    Leider kippt das Foto nach links ab.
    Trotzdem gefällt es mir sehr gut.
    www.drack.de
    LG
    Peter