Andreas .K.


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:807938]

Über mich

Willkommen auf meinen Profil,
ich komme aus der Region Hannover, bin 26 Jahre alt und fotografiere seit etwa 2003 mit meiner digitalen Kamera als reines Hobby.
Mein größtes Interesse liegt hierbei an der Nachtfotografie.
----------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen zu meinen Bildern sind immer willkommen,
ich freue mich besonders auf konstruktive
Verbesserungsvorschläge.

Einladungen zu einer Fototour im Raum Hannover sind gerne
erwünscht. -> Einfach mal per QM ansprechen!
----------------------------------------------------------------------------------------
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.
(Gisèle Freund)
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuell:
Neues Rathaus
Neues Rathaus
Andreas .K.

1000+ "Klicks":
[ venedig ]
[ venedig ]
Andreas .K.

Favorit:
Kopernikusstr. Linie Z°°
Kopernikusstr. Linie Z°°
Andreas .K.

----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 17

  • Hammer Andreas 29. November 2008, 22:47

    Hi Andreas...
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Man glaubt es kaum, aber diese Aufnahme entstand am heutigen Samstag um ca. 17:30..Die vereinzelt vorhandenen Personen wurden Dank langer Verschlusszeit glücklicherweise gar nicht aufgezeichnet..:-)
    LG Andreas
  • Andrea.Koch 21. November 2008, 17:09

    Hi Andreas, Du bist mein Namens- und Stadtvetter.
    und Fotos machst Du auch :-) und zwar gute !!
    Setzte Dich auf orange. Bin auf neue Hannover pics gespannt. Herzliche Grüße von Andrea
    Spiegelwand - Empire State Building New York
    Spiegelwand - Empire State Building New York
    Andrea.Koch
  • Flurin Amsler 23. September 2008, 11:26

    Herzlichen Dank auch für die Anmerkung bei diesen beiden Bildern! :-)

    In beide Richtungen
    In beide Richtungen
    Flurin Amsler
    Verlassen
    Verlassen
    Flurin Amsler


    LG
    Flurin
  • Flurin Amsler 23. September 2008, 11:09

    Echse
    Echse
    Flurin Amsler


    Vielen Dank für deine Anmerkung zum obigen Bild! :-)

    Gruss aus Basel
  • Perry Blevins 30. Dezember 2007, 17:10

    Thanks Andreas for your comment on
    Parkstein
    Parkstein
    Perry Blevins

    Regards, Perry
  • Perry Blevins 4. Dezember 2007, 5:17

    Thank you Andreas for your comment.
    Regards,
    Perry
  • Peter C. 11. November 2007, 12:55

    Hallo Andreas,
    erstmal Danke für deine Bemerkung für mein "Mützenbild"
    unsere schlaf "Mütze"
    unsere schlaf "Mütze"
    Peter C.
    , habe bei dir mal eben reingeschaut und bin von deinen Arbeiten begeistert, muß ich mal in aller Ruhe mal durchforsten ;o)

    LG Peter
  • Andreas Kögler 3. November 2007, 2:22

    Hallihallo,noch ein Andreas K.,herzlich willkommen,schöne Aufnahmen die du hier hast,besonders die aus der U - Bahn...schönen Gruß.
  • Dieter Bender 23. Oktober 2007, 22:24

    Die Bilder in der U Bahn sind schwer zu bekommen, da ich bedenken habe wenn ich alleine sehr spät in der U Bahn bin, oder zu Früh und es sind zu viele Menschen dort !

    Dieter
  • Holger Addiks 10. September 2007, 22:50

    Hallo Andreas !
    War mit meinen Kindern jetzt erst vor kurzer zeit im Zoo Hannover. Der beste bisher, den ich gesehen habe. Mit was foddografierts du denn so??

    grüße Holger
  • Susanne Baumann-Ringewaldt 13. Juli 2007, 22:18

    War ja nicht so schwer, oder ?
    LG Susanne

    Sorry, habe das falsche Bild aus der Datei geladen, das ich wollte heißt: Findet Nemo !
    Habe erst später den Fehler bemerkt.
    LG Susanne
  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 13:25

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Ingeborg Ulber 23. August 2006, 2:29

    Hallo Andreas!
    auch von mir ein DANKESCHÖN für deine Anmerkung und natürlich HERZLICH WILLKOMMEN hier in der FC ... allzeit viel Spass und immer das richtige Licht
    LG Ingeborg
  • Erika Basel 20. August 2006, 22:10

    danke für deine anmerkung zu meinen bild und herzlich willkommen in der fc und viel spass mit den vielen schönen fotos hier. vg erika
  • Gudrun Schröder 20. August 2006, 18:43

    Hallo Andreas,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 7 9
  • 201 569
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse