Zurück zur Liste
Wenn es Nacht wird bei der Hümmlinger Kreiseisenbahn e.V.

Wenn es Nacht wird bei der Hümmlinger Kreiseisenbahn e.V.

2.634 7

Berthold Hertzfeldt


Premium (Basic), Kiel

Wenn es Nacht wird bei der Hümmlinger Kreiseisenbahn e.V.

Im Bahnhof Lathen ging es für den VT 2 der Hümmlinger Kreisbahn am 20.02.2010 zur Nachtruhe.

Ein Versuch von mir die Stimmung mittels HDR Technik einzufangen.

Bild 1 F7.1 1/15 sek
Bild 2 F7.1 1/25 sek
Bild 2 F7.1 1/50 sek

ISO 400 da kein Stativ vorhanden. Als Aufflage diente eine Mauer.

Kommentare 7

  • Christopher Nolte 26. Februar 2010, 20:31

    Was für ein knallroter Strahlemann. Wirkt bei diesem Licht saustark! Große Klasse!

    VG,
    Christopher
  • Michele Milius 26. Februar 2010, 12:20

    Gefällt mir gut.
    Muß ich mich auch mal dran geben. Habe das schon ein-zwei mal probiert, war aber nicht so das richtige was man sich vorgestellt hat.

    Bentheimer Eisenbahn AG
    Bentheimer Eisenbahn AG
    Michele Milius

    Testfahrt
    Testfahrt
    Michele Milius


    Gruß
    Michele
  • Werner ES 25. Februar 2010, 20:58

    He he....ein Stativ habe ich auch meist nicht zur Hand wenn ich mit meiner "dicken Bertha" (bedeutet grosses Teleobjektiv) - immer schön wenn es dann etwas zum ablegen gibt!
    BIld gefällt mir echt gut! Toller Bildaufbau! Gerade mit den beiden Fahrzeugen im Hintergrund!
  • Joachim Hund 25. Februar 2010, 19:07

    Sehr schön gemacht - mit Extrapunkt für die Stativ-Improvisation ;-)
    Gruß Joachim
  • Jan van Dyke 25. Februar 2010, 18:48

    Wow,dass ist Obergenial aufgenommen,dass rot leuchtet ohne Ende!
    Eine ganz feine Stimmung!

    LG Jan
  • M.E.1 25. Februar 2010, 18:15

    Du hast hier eine sehr schöne Szene festgehalten...die bea finde ich sehr gelungen ....sind die Züge extra für dich in Warteposition gegangen (ich meine die drei im Hintergrund .-))
    LG Maren
  • Bernhard Käuflin 25. Februar 2010, 17:59

    gefällt mir sehr
    ein gelungene Arbeit
    Lieben Gruss Berny