Zurück zur Liste
Wenn der Regenbogen im Sand ein Bild für uns malt,

Wenn der Regenbogen im Sand ein Bild für uns malt,

12.908 5

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Wenn der Regenbogen im Sand ein Bild für uns malt,

wenn ich die Schwingungen der Farben seh und spür
dann schaffe ich es nach vorne zu gehen. Diese suche ich mit meiner Kamera. Es schult den Blick für die schönen Dinge des Lebens, lässt mich aber auch die Ungerechtigkeiten der Welt nicht aus dem Blick verlieren. Gelingt es mir meine Ziele, Hoffnungen und Wünsche in meinen Bildern zu vermitteln, dann hoffe ich damit auch anderen Mut zu machen und Hoffnung zu schenken.
Die Erklärung zum Bild findet ihr hier:

Phaeno Wolfsburg - ein Bild mit Schwung und Kurven
Phaeno Wolfsburg - ein Bild mit Schwung und Kurven
Rolf Paul Fütterer

Kommentare 5

  • Klaus-Peter Beck 27. April 2017, 22:26

    Absolut perfekte Aufnahme!!
    Klasse.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • mincki 27. April 2017, 21:39

    Ein sehr außergewöhnliches Bild, welches mit zugleich durch die intensiven und schönen Farben angesprochen hat.
    Was auch immer es darstellt, mir gefällt´s.
    Tschüss
    Sabine
  • esfit 27. April 2017, 21:34

    Diese Farben sind einfach sagenhaft und machen große Freude beim Betrachten.
    LG Edith
  • Conny11 27. April 2017, 21:26

    Klasse... ein sehr dynamisches Farbenbild... gefällt mir sehr gut.
    LG von Conny, hab einen schönen Abend
  • dor.maX 27. April 2017, 14:36

    Ich genieße hier einfach die Farben - das ist mir zur Zeit ein besonderes Bedürfnis. Wunderschön finde ich auch die Gestaltung mit den warmen Tönen im HG.
    Gruß Doris