wenn der Frühling Kopf steht......

wenn der Frühling Kopf steht......

841 6

Petra Mock


Premium (Basic), Essen

wenn der Frühling Kopf steht......

In der Kunstkirche in Bochum K.I.C.K hat die Künstlerin Anne Berlit 2500 blau blühende Hyazinthen an 10 m langen, weißen Fäden kopfüber an die Kirchendecke gehängt. Eine sehenswerte Installation.


Unterwegs mit poisen:

Kommentare 6

  • Sabine K. aus W 22. März 2015, 1:41

    Das ist ja wirklich eine tolle Idee.
    Bin ja eher eine Kunstbanausin, aber das würde ich mir auch gern ansehen.
    Ich stelle mir gerade den Hyazinthen-Duft vor, der ja recht intensiv ist.
    Ist ja nicht jedermanns Ding ;-) obwohl ich ihn gern mag.
    Von daher wäre es auch geruchsmäßig was für mich.

    LG Sabine
  • FlugWerk 10. März 2015, 8:14

    Gutes Motiv ist das. LG Tina
  • Susanne H. Fotografie 9. März 2015, 22:18

    .
    .
    eine sehr ideenreiche Darstellung ' doch wie Dieter dachte ich auch zeitgleich ob das den Blümchen "bekommt" ;)

    glG
    Susanne

    .
  • Jürgen Divina 9. März 2015, 20:28

    Was für eine faszinierende Installation. Sehr gekonnt fotografiert.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Friederike Löwer 9. März 2015, 20:03

    Das sieht toll aus!!!
    LG Friederike
  • Heidemarie 9. März 2015, 17:06

    Tolle Idee und von Dir gut in Szene gesetzt. Das muß ja wunderschön aussehen in dieser Menge, 2.500 Stück. Wie lange sie wohl halten? Bestimmt ein Weilchen, sind bestimmt feucht durch die Zwiebel und Säckchen. Habe mir die Website der Anne Berlit angesehen, sehr interessant ! LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet
Views 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 44.0 mm
ISO 1100