Wenn bei Capri...

Wenn bei Capri...

1.991 11

Wolkenhimmel


kostenloses Benutzerkonto, und vorbei

Wenn bei Capri...

.... bisserl Klischee gehört zu jedem Urlaub :-)

http://www.youtube.com/watch?v=liE_etR2yMw

Das war übrigens die Aussicht von unserem Hotel, da ging jeden Abend die Sonne bei Capri unter :-). Würde man das Foto nach rechts erweitern sieht man den Vesuv mit Neapel.

Kommentare 11

  • Wolkenhimmel 24. Juli 2012, 8:50

    Ja Claudia, ich denke du hast recht mit dem Dunst. Es gab nur einen Tag, wo Capri und der Vesuv wirklich klar zu sehen waren. Ansonsten hatte es ja immer so 35 Grad.
  • Photo-Obi 24. Juli 2012, 4:49

    Die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut.
    Auch der Nebel hat etwas. In südlichen Ländern ist es sehr häufig leicht nebelig.
    Gehe davon aus, dass dies mit dem anhaltenden warmen Wetter zu tun hat.

    Lg Claudia
  • Christel48 23. Juli 2012, 22:14

    Den stimmungsvollen Sonnenuntergang hast Du super eingefangen, war sicher ein schöner Urlaub!
    LG Christel
  • Doreen und Bernd Ma. 23. Juli 2012, 21:44

    Einfach wunderschön....
    LG D&B
  • Koelsche 23. Juli 2012, 20:44

    Wenns eben so diesig war, kannst Du es nicht besser machen. Mir gefällt die Abendstimmung gut!

    LG
    Irene
  • M.E.1 23. Juli 2012, 20:23

    ...das Lied kenne ich aus meiner Kindheit :-))
    schön jetzt mal das Original zu sehen :-)
    mir gefällt die Lichtstimmung sehr gut
    LG Maren
  • SvenProescher 23. Juli 2012, 20:05

    Schee isses trotzdem...
  • Wolkenhimmel 23. Juli 2012, 20:04

    Sven, das war die ganze Zeit so, es hat nur 1 x aufgeklart, auch der Vesuv war ständig hinter einem Dunstschleier versteckt.
  • SvenProescher 23. Juli 2012, 20:04

    Cool, nur ein wenig "nebelig" oder eher diesig...
  • Wolkenhimmel 23. Juli 2012, 19:25

    Gibt Tim seine Punkte zurück... (keine Ahnung was das soll..., ehrliche Kritik wär mir da lieber) :-)
  • Tim380 23. Juli 2012, 19:24

    Ein wunderschöner Sonnenuntergang.
    6/10 Punkte

    LG Tim