3.790 16

Wolkenhimmel


kostenloses Benutzerkonto, und vorbei

Capri...

Blick auf den Hafen der Insel Capri von Anacapri aus...
Schon klar, warum die Reichen und Schönen dort sein wollen... eine herrliche Insel. Leider total überlaufen!

Kommentare 16

  • ColorFee 15. August 2012, 11:02

    da bekommt man gleich Fernweh. wow tolles Bild.
    lg Colorfee
  • Petra Z 28. Juli 2012, 19:21

    Hach! Ja... wunderschön!
    Vielen Dank für dieses herrliche Bild, das Erinnerungen weckt, auch wenn ich so weit hinauf wie du leider nicht gekommen bin..
    LG
    Petra
  • Kerstin. 28. Juli 2012, 14:48

    Wirklich Tolles Bild! Die Perspektive ist wirklich gut. :)

    bunt..
    bunt..
    Kerstin.
  • Plüschhexe 27. Juli 2012, 21:05

    Wenn ich deine Italienbilder anschaue, möchte ich mich sofort in den nächsten Zug schwingen und auch da hin düsen....(träumen muss erlaubt sein).
    Eine Hammeraufnahme von dir aus einer perfekten Pespektive! Ich freue mich schon auf weitere Bilder!!!

    LG Katja
  • Doris Hellwig 68 25. Juli 2012, 11:12

    herrlicher dieser blick!
    lg doris
  • T ST 24. Juli 2012, 8:35

    Klasse Aufnahme. Freut mich, dass Du so einen klaren Tag erwischt hast, um diese Weite so einfangen zu können.

    Grüße Thomas
  • Photo-Obi 24. Juli 2012, 4:52

    Der Himmel verleiht dem Bild die richtige Dynamik.
    Echt top.

    Lg Claudia
  • Doreen und Bernd Ma. 23. Juli 2012, 21:45

    Wow,was für eine Aussicht,tolle Aufnahme!
    LG D&B
  • Koelsche 23. Juli 2012, 20:40

    Das hast Du ja sehr gut auf den Chip gebannt! Man kann viel sehen, aber der Himmel gefällt mir auch sehr! Die Schärfe und die Farben finde ich bestens!

    LG
    Irene
  • SvenProescher 23. Juli 2012, 20:00

    Das Himmel ist viel zu blau, die Wolken zu weiss, der Strand viel zu sandig und das Wasser total viel zu nass...und überhaupt :-))

    Ich find das total uncool...so ein Bild hier zu zeigen und uns den Mund wässrig zu machen ;-)
  • Ulrich Strauch 23. Juli 2012, 19:23

    Wow !! Bin beeindruckt. Sogar ein Fünfmaster im Hafen.
    Auch die Tiefenwirkung durch die Wolken . Alles ganz toll.
    LG ulrich
  • Andreas Beier 23. Juli 2012, 19:20

    gefällt
  • Wolfgang Bock WB 23. Juli 2012, 18:57

    Very nice! Alles drauf was man so braucht. Am Strand möcht ich aber da nicht liegen, das permanente Motorbootgeknatter würde mich aufregen, da fährt bestimmt jeder sein Boot präsentieren. Aber man fühlt sich dann wahrscheinlich wie Zuhause, da knattern auch ständig die Rasenmäher ;-)
    Gruß
    Wolfgang
  • Klaus Boizo 23. Juli 2012, 17:44

    feines bild. das wirkt schon sehr schön.
    lg
    klaus
  • Jockel-Zwockel 23. Juli 2012, 17:33

    Meine fresse wie geil ist das denn *staun* ja wer will da jetzt nicht sein im Urlaub.Toller Blick so von oben herunter

    GLG Jockel