Zerwonke


Premium (World), Berlin

Wem die Stunde schlägt

Vor einem Schwimmwettkampf gibt es viel zu organisieren, z.B. Getränke für den Fotografen holen.

Kommentare 7

  • Charly Charity 14. Juni 2016, 23:07

    :-))* Das mit den Getränken ist schon mal gut!
    ... und jetzt?
    eine super Idee!*****
    liebe Grüße dagmar
  • crestmike 14. Juni 2016, 15:21

    Eine würdige Hemingway-Verchlorung!
    Gr a FL na B
  • Lichtträumer 14. Juni 2016, 9:46

    10 nach 3 gibts immer Kaffee und Kuchen. Ansonsten würde ich gerne denjenigen, diejenige kennenlernen die bei den Schlagwörtern: " Wer hat an dem Chlor gedreht" eingibt :) Gruß Dittmar
  • Maria Kaldewey 12. Juni 2016, 20:49

    Das ist gemein, Hans. Genau der Spruch fiel mir auch ein. Hm. Aber sicher hat er nur Minerales bekommen. So von wegen Vorbild für die Kinder.

    Wieder ein blitzsauberes Spiegel-Bild, was du hier präsentierst. Klasse, auch wenn High Noon schon rum ist :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • jopArt 12. Juni 2016, 15:09

    der krug geht solange zum wasser, bis der fotograf bricht! ;-)
    wieder ein klasse motiv und wieder klasse gemacht!

    lg hans
  • Klaus Boizo 12. Juni 2016, 14:02

    schwimmwettkampf habe ich geliebt.
    hatte immer den ersten platsch....wg. frühstart.
    lg
    klaus
  • ShivaK 12. Juni 2016, 13:30

    Das beantwortet endlich die Frage nach der Jobverteilung ... danke! Bei den Farben im Bad hat sich auch einer ausgetobt ... hat man den Bademeister dabei vergessen? Natürlich ist Dir hier wieder ein wunderbares "swimming bath" gelungen ... aber ich bin und bleibe pingelig: links hätte ich mir noch ein ganz klein wenig mehr helle Kachel gewünscht ... oder das bunte Teil angeschnitten ... ist ein bisschen quetschig oben links in der Ecke ... ach ja, aber sonst ist alles gut. Bleib mir gewogen, LG Martina.

Informationen

Sektion
Ordner Spieglein, Spieglein
Views 3.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 500

Gelobt von