Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
677 4

Wellengruppe

Pentax Optio WPi-Gespann
Pentax Optio WPi-Gespann
Albrecht Klöckner

"Daumen-Synchro"

Kommentare 4

  • Jens Thomas Jensen 19. Juni 2007, 20:13

    Die Angst des Springers vor dem Dreimeter...
    Tolle Tiefenverwirrung!
    LG von Jens
  • Micha Luhn 18. Juni 2007, 22:25

    Das ist ja schon Wellenoptik. Wäre auch schön gewesen, wenn sich die Wellen an einem Hindernis brechen oder reflektiert würden. Experimentier mal weiter mit Wasserwellen, das hat was.

    LG Micha
  • Albrecht Klöckner 18. Juni 2007, 19:36

    Könnt ich ja auch von unten angehen, allerdings bringen dann meine Bewegungen andere, weniger klare Wellenmuster. Jedenfalls danke für den Tipp, manchmal denkt man nicht an seine eigenen Möglichkeiten ?;
  • Kurt Mielke 18. Juni 2007, 19:16

    Sieht ja super aus, die Wellenfront.
    Naja, Deine Cam's sind ja wasserdicht.
    Ach nee, ist ja von oben;))
    Gruss kurt