Zurück zur Liste
Weizbergkirche am Abend

Weizbergkirche am Abend

991 14

Harald Wiedner


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kommentare 14

  • Didi K. 20. Juli 2007, 20:45

    die Beleuchtung der Kirche hast du schön festgehalten. Ganz tolle Stimmung zur blauen Stunde, gefällt mir sehr - wirklich schöne Abendstimmung!
    LG Didi
  • Nameless123456789 13. Juli 2007, 20:18

    Das ist schön geworden und wirkt sehr gut. Der bewölkte blaue Himmel ist der perfekte Hintergrund. Dadurch hebt sich die angestrahlte Kirche gut ab.
    Ebenfalls ein ansprechender Bildaufbau. Gut geworden.
    LG Tanja
  • Stefanie Lategahn 13. Juli 2007, 14:35

    Tolle Lichtstimmung, ich mag auch die kleine Lampe links. Auch gefällt mir sehr gut, dass man die anderen Gebäude auch noch sehr gut erkennt.
    lg Steffi
  • Sanne BZ 12. Juli 2007, 19:23

    Wunderschöne Farben und eine tolle Stimmung beherrschen dieses Bild! Klasse, daß die Lampe unten links wie eine kleine Sonne erstrahlt!
    Lg
    Sanne
  • Walter Pernkopf 12. Juli 2007, 18:32

    Eine durch und durch gelungene Aufnahme !
    LG Walter
  • R.Menke 12. Juli 2007, 18:07

    Sehr gute Aufnahme!!
    Mit Stativ??

    LG Ralf :-))
  • Silvia O. A. 12. Juli 2007, 14:45

    Ganz tolle Aufnahme! Nicht nur die Kirche, die sich so strahlend vom nächtlichen Himmel abhebt, auch die verschiedenen Lichtquellen machen das gewisse Etwas aus. Chapeau!
    LG, Silvia
  • Jutta Grote 12. Juli 2007, 14:38

    Sehr schöne Nachtaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Jutta
  • Ruth U. 12. Juli 2007, 14:14

    Schon wieder so ein wundervolles, märchenhaftes Foto. Tolle Gestaltung, ich bin begeistert.
    LG Ruth
  • Uwe Vollmann 12. Juli 2007, 13:04

    Hallo Harald, gerade während der richtigen Lichtstimmung in der Dämmerung hast Du diese tolle Nachtaufnahme gemacht, die ich sehr stark finde! Übrigens es würde sich wirklich mal lohnen, wenn Du zu einem unserer fc-Treffen kommen könntest!
    LG Uwe
  • views-of-life 12. Juli 2007, 12:36

    eine sehr schöne aufnahme die farben sind super
    lg herbert
  • Markus Sonja 12. Juli 2007, 12:14

    tolle aufnahme und sehr schöne lichterstmmung,

    lg markus & sonja
  • Tanja. Schaaf 12. Juli 2007, 12:00

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme
    sieht klasse aus in dem Licht
    LGTanja
  • Doris Kühle 12. Juli 2007, 11:42

    Klasse
    die nachtaufnahme gefällt mir super gut!!
    Sehr schöne farbkontraste
    Blaue Stunde??
    Lieber Gruß
    Doris