Zurück zur Liste
..weiterhin trübe Aussichten ;-(

..weiterhin trübe Aussichten ;-(

5.807 20

die Wally


kostenloses Benutzerkonto, hinter den Drei Bergen, Ammerland

Kommentare 20

  • Christoph Schrenk 6. Oktober 2010, 10:47

    Ja bei dem Wetter kann ich dir nur leider recht geben wenn ich so bei mri aus dem Fenster nun sehe halt. Na ja das Beste daraus machen und die Sonne scheint ja wenigstens im Herzen.

    Tolles Foto von dir dazu und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • -diETer- 28. September 2010, 19:14

    Eine super Serie zeigst du hier. An diesen Fernrohren komme ich auch nicht vorbei.....;-)
    LG Dieter
  • MacMaus 21. September 2010, 15:59

    :-))) gestern Sonne... heute Sonne... da hast Du nicht weit genug in die Ferne gesehen, denn morgen sind die Ausichten wieder prächtig!! Deine Fotoidee und auch die Präsentation sind phantastisch... Wenn ;o)) ich durch sowas kucke sehe ich
    Schnipsel meiner Stadt
    Schnipsel meiner Stadt
    MacMaus

    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Elke B.aus E. 21. September 2010, 11:29

    Eine starke Serie...............gut umgesetzte Bildidee.
    LG Elke
  • André Reinders 21. September 2010, 7:42

    Wem sagst Du das *seufz* Aber die Aufnahme, die ist super!!!

    GLG

    André
  • Mary Sch 20. September 2010, 23:52

    Das bietet sich förmlich an für eine Collage.
    LG mary
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 20. September 2010, 23:47

    da hast Du eine schöne Sammlung zusammengestellt...
    und das mit den trüben Aussichten... vielleicht gibts ja noch einen goldenen Oktober...
    lg Petra
  • † Friedhelm Ohm 20. September 2010, 22:17

    Eine schöne Sammlung , alles bestens dargestellt !
    Ich habe eben so lachen müssen , Deine Anmerkung ... Hast Du auch die vom Pferd ;-)
    Herrlich so ein Humor !
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Willi Thiel 20. September 2010, 22:09

    was juckt mich der norden nrw hat sonne ....
    lg willi
  • Foto Püppi 20. September 2010, 21:23

    Ab Mittwoch geloben sie Besserung. Wollen wir hoffen jetzt geht hier gerade die Welt unter.
    Tolle Serie
    LG von Gina
  • Rosetta4 20. September 2010, 21:10

    Wo's Fernrohre hat, muss ich in die Ferne gucken.
    LG, Rosetta
  • Cinella 20. September 2010, 20:03

    Tja, leider würde man gerne immer rundum Schönes erblicken ... ein superklasse "Wetter"-Motiv :-))

    Glg Cinella
  • Elsemarie 20. September 2010, 19:00

    Ich werde wohl in Zukunft immer an Dich denken wenn ich einen in die Ferne Gucker sehe ;o)
    LG,Ellen
  • Marianne Th 20. September 2010, 17:38

    Eine feine Fortsetzung dieser Serie; immer wieder anders sind die Fernrohre, nur deine Prognose, die ist für die Nordlichter deprimierend. Hier im Rheinland können wir nicht meckern; die Sonne meint es gut.
    LG marianne th
  • M.E.1 20. September 2010, 17:07

    ...diese Fernrohre haben schon als Kind auf mich eine Anziehungskraft gehabt...:-) ich bin von deiner Serie beeindruckt ... lauter schöne Exemplare und alle gut in Szene gesetzt.
    LG Maren