1.704 28

Gabi Siebenhühner


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Kommentare 27

  • Tanja Buchner 1. Juni 2008, 11:40

    Ich find ihn richtig niedlich. Toll fotografiert und die Farben sind wieder absolut genial. Ich bin begeistert!

    LG
    Tanja
  • michael mandt 1. Juni 2008, 9:32

    gigantisch in den farben, die schärfe vom feinsten.
    kurzum.......perfekte arbeit.

    lg
    michael
  • Max13 30. Mai 2008, 21:30

    Farbenprächtiger Vogel,der hat sich fast den Hals ausgerenkt um dir in die Kamera zu blicken,gefällt mir sehr gut LG max
  • Armin B. 28. Mai 2008, 20:30

    Schön scharf der Kopf. Ich hätte versucht, den Kopf größer (also näher ran) abzulichten, weil die unscharfen Deckfedern ein bißchen verwirrend und ablenkend wirken, und den Kopf weiter nach links.

    LG
    Armin
  • Frank Mücke 28. Mai 2008, 19:48

    Interessantes Tier,
    TOP Aufnahme.
    LG
    Frank
  • Anita Holtappels 27. Mai 2008, 22:10

    Sehr farbenfrohes Foto und super präsentierrt! Macht eeinen richtig fröhlich!
    LG
    Anita
  • fotoARTstudio 27. Mai 2008, 21:03

    Pooohhh, was für Farben. Die Schärfe auf den Augen ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Sabine
  • ich-bin-ich 27. Mai 2008, 19:51

    Tolle Aufnahme, mit super Farben!
    LG, Doris
  • Achim Hasse 27. Mai 2008, 18:01

    Spektakuläre Farben. Die Schärfe sitzt auf dem Punkt, auch wenn man um das Auge herum evtl. noch ein bisschen gasgeben könnte. Sehr schön.
    Achim
  • schpulk 27. Mai 2008, 14:37

    Spitze die Schärfe auf den Kopf, prima!!!

    lg
    achim
  • Gasser Lisbeth 27. Mai 2008, 11:27

    Gelungene Aufnahme top Schärfe und brilliante Farben !
    LG Lisbeth
  • Karl-J. Gramann 27. Mai 2008, 9:43

    hallo gabi.
    bin wieder zurück und sehe mal wieder ein klasse bild mit super farben und schärfeverlauf.
    vg karl
  • Toni R. 27. Mai 2008, 8:50

    Ein stolzes Tier!
    Ich mag die kräftigen Farben
    und den Schnitt hast Du meisterlich gewählt!
    Liebe Grüße
    von Toni
  • Dr.Hase 26. Mai 2008, 23:24

    also spontan hätte ich sumpftauberdotterich gesagt, aber so is natürlich auch gut :B
    die farben sind klasse, auch die freistellung!
    :-)
  • Charly 26. Mai 2008, 22:02

    Das Foto ist richtig klasse. Farben, Schärfe, Schnitt,
    es passt alles. Und dann diese Augen von dem (auch
    mir unbekannten) Vogel. Einfach herrlich.
    LG charly