Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weißbüscheläffchen

Weißbüscheläffchen

199 6

Bajaart


World Mitglied

Weißbüscheläffchen

Leider hinter einer dicken Glasscheibe mit vielen Spiegelungen. Das Foto entstand ganz am Anfang meiner Fotografie-Leidenschaft und ich hatte keine Ahnung, wie man am besten durch eine Glasscheibe fotografiert.
Ich finde das Foto aber trotzdem ganz gut :-)))
Auch, wenn jetzt einige wieder sagen: zu eng beschnitten usw.
Da kann ich nichts ändern, es ist so fotografiert. :-/

Kommentare 6

  • sitagita 22. September 2014, 20:11

    Strahlende Augen, super scharfe Aufnahme,- man kann die Härchen zählen. Klasse!
    LG Brigitte
  • Dieter Sann 22. September 2014, 7:52

    Ich finde es ist Super. Ein schönes Portrait vom niedlichen Äffchen.
    LG Dieter
  • Fotofan9 19. September 2014, 0:11

    Ein reizendes Portrait. LG Harald
  • Jens-Wilhelm Janzen 18. September 2014, 22:49

    Hallo Barabara,
    ein sehr gut gelungenes Foto. Spiegelt sich da die Fotografin in den Augen des Äffchens? Allein schon dadurch entsteht eine spannende Bildaussage....
    Liebe Grüße
    Jens
  • MissNeugier 18. September 2014, 21:26

    Bist du sicher, dass du keinen Gremlin erwischt hast???
    Ha ha ha....klasse ;-))
  • Jane C 18. September 2014, 20:50

    Schon allein wegen seines Namens solltest Du es hier zeigen. Das Weißbuscheläffchen hat ja nun wirklich zwei imposante weiße Buschel, und niedlich ist es noch obendrein!
    Liebe Grüße von Jane C;--))

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.2 mm
ISO 100