Eva Winter


Premium (World), Hessen

WEIL HEUTE MITTWOCH IST ...

... stelle ich ausnahmsweise mal 2 Bilder ein,
denn das Mittwochsblümchen muss ja
neben dem Kalenderblatt für den neuen Monat
auch noch sein :-))
__________________________________________

MAI 2013
MAI 2013
Eva Winter




.

Kommentare 42

  • Irene T. 15. Mai 2013, 10:49

    Super ...eine schöne Präsentation von den Traubenhyazinthen ...
    gefällt mir gut ...
    lg.Irene
  • Nicole Nanu 7. Mai 2013, 9:20

    tolles Blau, was auf dem matten Grün gut zur Geltung kommt. So Tiefblau sehe ich sie selten. richtig schön aufgenommen und zusammen gestellt.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Gerhard Meyer1 3. Mai 2013, 0:42

    ...kleiner Mann ganz groß

    klasse
    Gerhard
  • ring-ding 2. Mai 2013, 22:19

    Dank Dir weiß ich nun endlich, was ich in meinem Garten im Frühjahr immer und immer wieder vorfinde ;-)
    Dabei sind die in Natura richtig klein ... Du hast sie hier wunderschön präsentierst !!

    Viele Grüße ... Jörg
  • Pixelknypser 2. Mai 2013, 19:33

    eine fantastische Arbeit zeigst Du hier,Daumen hoch+++VLG ingo
  • Cécile Fischer 2. Mai 2013, 14:17

    Eine super schön gestaltete Collage, mit diesen Traubenhyazinthen.
    Ich habe auch welche im Garten, ich glaube jetzt gehe ich auch gleich auf die Pirsch:-) Leider sieht es nach Regen aus und es hapert ein bisschen mit dem Licht.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Magic d. 2. Mai 2013, 13:07

    Meine Lieblingsfarbe, so duftig und leicht und locker die tolle Präsentation, schön! LG Birgit
  • KukiCrew 2. Mai 2013, 7:33

    Wunderschön die Zusammenstellung.
    VG KC
  • ..Lichtmalerin 1. Mai 2013, 21:50

    klasse EVA, ich mag sie auch so gerne ...
    LG CHRIs
  • Monika LD 1. Mai 2013, 21:46

    Wunderbar sind dir die Aufnahmen der Muscari gelungen und die Karte ist sehr schön geworden.
    Ja, die Farben sind bewundernswert.
    LG und einen schönen Maiabend noch
    Moni
  • Angelika El. 1. Mai 2013, 21:37


    ...zeigst du uns diese herrlichen Blüten in dem intensiven, eindrucksvollen Blau!!! Wundervoll, die Einzelbilder und sooo schön und gelungen, die Collage!

    LG!
    Angelika

  • Erika Schneider 1. Mai 2013, 20:27

    Eine feine Trilogie. Momentan blühen sie ja auch überall.
    LG Erika
  • Eva Winter 1. Mai 2013, 20:00

    @Gaby - vielen Dank für deinen Tipp :-))
    Vielleicht mache ich das tatsächlich mal und nicht nur für die FC. Habe ja einen guten Tipp bekommen von dir, wo man das machen kann.
    Gruß Eva
  • wfl 1. Mai 2013, 19:52

    Eine TOP Collage.
    Die Fotos und die Präsentation gefallen mir sehr gut.
    vg Wilfried
  • Markus Peerenboom 1. Mai 2013, 19:37

    Weil heute Mittwoch ist hab ich auch nichts anderes von Dir erwartet:-)
    und ich freu mich auf jedes Mittwochsblümchen von Dir.
    Und da ja auch Monatsanfang ist, schau ich mir jetzt noch dein Kalenderbild an.
    Doppeltes Glück heute.
    Gruß
    Markus