Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 9

Weidendrüsling

Dieser Gallertpilz wächst an abgestorbenen, noch am Baum befindlichen Weidenästen.
Ich habe ihn heute zum ersten Mal im Knüllgebirge gesehen.

Kommentare 9

  • dorographie 25. Februar 2012, 19:34

    So klar und im Hg so fein. Eine wunderschöne Farbkomposition, die Gestaltung lässt nichts zu wünschen übrig.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Mannus Mann 29. Dezember 2011, 13:47

    Mit deinem guten Foto verwandelst du
    ein Teil Natur in ein Schmuckstück.
  • Ulrike Sobick 28. Dezember 2011, 13:11

    Schön galertig - man sieht das Licht durchschimmern.
    LG ulrike
  • Frank Moser 28. Dezember 2011, 12:41

    Die Aufnahme ist nicht schlecht, vor allem der Bildaufbau/Schnitt, die Schärfe und die Beherrschung der Reflexionen sind tadellos.
    Insgesamt ist das Bild - für mein Empfinden - etwas hell, vor allem der weiße breite Rahmen überstrahlt das Bild fast. Weniger wäre hier mehr - meine ich.
    Natürlich ist das Ansichtssache.

    Gruß Frank.
  • kamerablick 28. Dezember 2011, 8:36

    eine schöne Detailaufnahme...!
    vg claudi
    p.s. und vielen lieben Dank!
  • hsbonn 27. Dezember 2011, 22:47

    Hallo Werner,
    das ist eine sehr interessante Aufnahme in toller Qualität, die mir sehr gut gefällt.

    vG
    Detlef
    PS: Ich würde evetuell noch die Tonwerte spreizen.
  • Wolfgang Zeiselmair 27. Dezember 2011, 20:42

    Ist sehr gelungen! Mit den Lichtern ja nicht einfach, aber Du hast sie gut gebändigt!
    Servus
    Wolfgang
  • JeannyL 27. Dezember 2011, 20:07

    was für herrliche Farben und Licht, wunderbar fotografiert Werner
    LG Jeanny
  • P r i s m a 27. Dezember 2011, 19:50

    Ein exzellentes Macro,
    sehr stimmungsvoll !
    schöne Grüße Marianne