Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wehranlage in Strasbourg ( F )

Wehranlage in Strasbourg ( F )

602 8

Hans Klauck


Free Mitglied, Rhein-Pfalz-Kreis

Wehranlage in Strasbourg ( F )

Aufgenommen am 19.09.2004

LA PETITE FRANCE
LA PETITE FRANCE
Hans Klauck

Kommentare 8

  • Hans Klauck 21. September 2004, 22:02

    @all: Danke für eure Anmerkungen - zu den grauen Wolken: Marcel hat es richtig beschrieben - war auch meine Idee bei dem Foto... Danke!
    Gruss Hans
  • Marcel Beh 21. September 2004, 19:09

    Da kippt nix, wie schon einige Leuts bemerkt haben.
    Das Bild weißt eine sehr schöne Lichtstimmung auf und macht es auch oder gerade wegen der heftigen grauen Wolken sehr ansehlich.

    Gruß
    Marcel
  • Hans Klauck 20. September 2004, 16:39

    Hi Daniel, für das Wetter konnte ich aber nix ;-))
    Gruss an Gerhard wenn du ihn triffst :-))
    Gruss Hans
  • Daniel Grube 20. September 2004, 13:16

    Hi Hans
    Echt klasse getroffen, bloß das Wetter hätt' besser sein können.
    Gruß Daniel
  • Mirko Seidel 20. September 2004, 8:27

    Das Bild scheint zu kippen, aber es kippt nicht, das liegt sicherlich daran, weil das "wuchtige" Haus auf der rechten Seite steht und unser Gehirn denkt dann, dort ist es schwer und es muss zum Ausgleich auf der linken Seite was großes sein, sonst kippt das Bild!

    Ein gutes Bild - und gerade ;-)
    VG Mirko
  • Hans Klauck 19. September 2004, 21:30

    Ich weis nicht was ihr meint - beim Entzerren richte ich meine Fotos immer am Gitter aus... Steht euer Bildschirm schepp;-)) Christian, es wird Zeit das der Wurstmarkt rum ist ;-))
    Gruss Hans
  • M³ Mückenmüller 19. September 2004, 21:27

    Da war ich auch schon - ohne Cam. Dein Bild ist besser als das meiner Erinnerung :O)
    Wirklich schön (das leichte kippeln überseh ich glatt)
    gruss, matthias
  • Christian Buettner 19. September 2004, 21:09

    Schönes Bild. Mag es sehr.
    Bissi noch nach links kippen - würde mal sagen 1 maximal 2 grad - und es wäre perfekt.

    Grüsse Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz