Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Völklinger Hütte III

Völklinger Hütte III

515 3

Hans Klauck


Free Mitglied, Rhein-Pfalz-Kreis

Kommentare 3

  • Hans Klauck 19. September 2004, 18:30

    @Michael : Danke!
    @Connie: Ob das die Möllerung ist kann ich dir nicht sagen..da bist du der größere Experte - mit den dunkeln Stellen geb ich dir recht - da aber der vordere Bereich schon etwas überstrahlt war wollte ich dann EBV mäßig nicht mehr soviel machen.
    Gruss Hans
  • Connie Engel 19. September 2004, 12:02

    die dunklen Teile sind mir ein wenig zu finster ... hätte evtl weniger Kontrast gegeben. Das Spiel mit den Diagonalen ist sehr gelungen, mächtig stimmungsvoll auch in Sachen Perspektive !!
    Ist das die Möllerung ?? Bloss nicht reinfallen !! :-)
    Gruss, Connie
  • Michael O. L. 19. September 2004, 11:55

    sw und teife geallen
    schöner kompromiss aus schtten und lichtern

    gruss micha