Zurück zur Liste
Wehe wenn sie losgelassen ...

Wehe wenn sie losgelassen ...

7.838 7

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Wehe wenn sie losgelassen ...

fc-Treffen im Schloßpark Eggenberg!

Kommentare 7

  • Uwe Vollmann 14. April 2016, 12:36

    Hallo Johannes, grandios und voll in Action hast Du uns hier im Park von Schloss Eggenberg erwischt! Hier soll mal einer behaupten, wir wären nicht eine begeisterte Fototruppe! Dieser nach unserem fc-Treffen unternommene Ausflug hat mir sehr gut gefallen, vor allem auch Dein Tanz gleich zu Beginn, der Deine Freude über den Frühling sehr trefflich zeigte!
    LG Uwe
  • Pia Pohl 4. April 2016, 22:29

    :-) !!
  • da reini 4. April 2016, 19:15

    Der Titel sagt schon alles. Herrlich wie Du diese Szene festgehalten hast.

    LG Reinhold
  • alicefairy 3. April 2016, 19:39

    Ich brüll ich weg! Ich schmeiß mich hintern Zug! Ist sowas von witzig das Foto! Danke Johannes...........musste leider heim............
    Lg alice
  • Ulf Redmann 3. April 2016, 18:37

    Sein Schatten "knipst" schneller als er selbst, und er ritt mit "Jolly Jumper" auf dem Radweg davon.
    ;-)
  • Werner Layer 3. April 2016, 17:24

    Köstlich :-) ,
    erinnert stark an japanische Touristengruppen.
    Ein kleines Bisserl "deppat" samma halt.
    Aber wer ist das nicht ;-)

    lg Werner
  • Hartmut Sabathy 3. April 2016, 17:15

    super Szene Johannes! lg hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 7.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 65.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten