1.193 1

schina24


kostenloses Benutzerkonto, Malsch

Wegweiser

Das Bild entstand vor ein paar Tagen in Bulgarien, wo ich mit meinem Freund Peter Kühn eine Woche zum Fotografieren verbracht habe, aus dem Auto heraus.

In der Nähe ihres Nestes hatten wir Gelegenheit, die sonst fast unentwegt fliegenden Rauchschwalben, auf einem Zweig ruhend abzulichten. Erst so wurde vor dem im Hintergrund befindlichen Getreidefeld die ganze Farbenpracht dieser Vögel sichtbar.

Kommentare 1

  • Elke Künne 2. Juni 2017, 23:48

    Ja, diese Vögelchen sind irgendwie immer in Bewegung, um so bemerkenswerter dein super Foto! Klasse hingekriegt!!!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Views 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 500 mm f/4
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 1100

Gelobt von