schina24


kostenloses Benutzerkonto, Malsch
[fc-user:1489047]

Über mich

Ich freue mich über jeden Besucher auf meiner Seite und bin für sachliche Kritik an meinen Bildern, sowohl positive als auch negative, dankbar.

In die digitale Fotografie bin ich vor etwa 10 Jahren eingestiegen.
Mittlerweile fotografiere ich mit einer Nikon D4 (D)SLR und verschiedenen Nikon Objektiven, vom 14-24/2.8 Weitwinkel bis hin zur 500/4.0 Festbrennweite.

Da ich meine Freizeit gerne in der Natur verbringe, fotografiere ich am liebsten wild lebende Tiere, vor allem Vögel.

Ich hoffe, dass Euch meine Bilder gefallen und bin gespannt auf Eure Anmerkungen.

Gruss Stephan

Kommentare 28

  • Wacker Steffi 12. Juli 2020, 5:29

    Sehr schöne Naturaufnahmen ..
  • Arne Siebeck 7. Juni 2018, 5:52

    Hi,
    Deine Galerie ist voll mit erstklassigen Bildern in bester Qualität. Hier durchzustöbern macht Freude.
    Vg arne
  • graf.photography 3. März 2017, 9:32

    Geiler Schuss !!!
  • Natursicht 30. November 2016, 17:02

    Danke für Dein schönes Waldkauzbild.
    Mein Name hier ist "Natursicht" sorry!
    Gruß Willi
  • Annette Schlauch 8. März 2015, 19:59

    WOW tolle Fotos. Bin begeistert.
    Lg Annette
  • Fofusylvi 21. November 2013, 14:18

    Hallo Stephan, wunderbare Fotos habe ich auf Deiner Seite entdeckt. !! Ich komme bestimmt wieder. Liebe Grüße Sylvi
  • Straßer Marco 27. Oktober 2013, 12:09

    Hi Stephan,

    wenn ich so durch deine Bilder schaue weiß ich gar nicht wo ich anfangen u. aufhören soll.
    Da werde ich wahrscheinlich Tagelang beschäftigt sein. Deine Vögel sehen ja auf den Bildern besser aus als Real :-)

    Viele Grüße Marco
  • Rainer Vetter 30. Januar 2013, 15:10

    Eins Ihrer Bilder schöner als das andere, wenn man anschaut was für ein Müll es in die Gallerie schafft, dann kannst nur schreiend bei der Tür rauslaufen. Das ist wirklich sehenswert. Glückwunsch!!!!
  • Ralph Christian Rosenbauer 9. April 2012, 9:52

    Ciao Stephan,

    wirklich beeindruckende Bilder, die Du uns hier zeigst!

    Gerade bei Deinen neueren Vogelbildern sind einige sehr ansprechende Bilder dabei, die mir gut gefallen.

    Freue mich schon auf weitere Aufnahmen von Dir,
    herzliche Grüsse aus der Schweiz,
    Ralph
  • Helga Rosenberger 8. Februar 2012, 13:08

    Hi Stephan,
    coole Bilder.......ganz nach meinem Geschmack !
    LG Helga
  • Vogelnarr 19. Dezember 2010, 11:31

    Hallo Lan,

    eines meiner Bilder wurde für die Galerie vorgeschlagen, darüber freue ich mich sehr.

    Wenn Dir das Bild gefällt, schau doch auch mal im Voting vorbei, ich würde mich freuen wenn es mal klappen würde..... (auch wenn Vogelbilder meist chancenlos sind...).

    Viele Grüße und einen schönen vierten Advent.

    Peter

    Eisvogel-Dame
    Eisvogel-Dame
    Vogelnarr
  • Vogelnarr 29. November 2010, 8:08

    Guten Morgen mein Lieber,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar über den ich umso mehr freue, da ich weiß, dass Du es nicht magst, wenn ein Vogel frontal abgelichtet wird.... Danke.
    Bis bald
    Peter
    Farbklecks Rotkehlchen
    Farbklecks Rotkehlchen
    Vogelnarr
  • Vogelnarr 21. November 2010, 17:34

    Mein Bester,
    vielen Dank für den Kommentar. Der Specht hat gerade so auf den Chip gepasst, ich saß ideal (nur das Wetter was bescheiden und Du weißt, dass ich hohe ISO-Werte hasse... aber anders ging gar nichts). Es geht langsam los im Garten, aber vor allem geht es ab....

    Allerbeste Grüße mein Freund
    Peter

    Hang loose
    Hang loose
    Vogelnarr
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. November 2010, 17:07

    Hallo Stefan.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung,ich habe mich
    gefreut.
    Viele Grüße Wolfgang.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. November 2010, 15:41

    Hallo Stephan.
    Vielen Dank für Dein Lob ich habe
    mich sehr gefreut.
    Viele Grüße, ein schönes Wochenende.
    Wolfgang.
  • 222 18
  • 1.764 283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse