Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
932 20

Peter Arnheiter


Complete Mitglied, Arnegg

Wegweisend

Nein,wegweisend ist natürlich weder dieses Bild,aufgenommen während meiner heutigen Skitour

auf die Gössigenhöhe ( 1434 m , Kanton St.Gallen ), noch dessen Bearbeitung als SW –Variante,

wegweisend ist allein die Zaunpfahlreihe, welche mich dazu animierte, dieses Motiv abzuknipsen.



***



Sony Alpha 500, 15.Jan.2013, 11.45 Uhr
1/200 s, F 18, eV – 0.3, 35 mm, ISO 200



***

Kommentare 20

  • Polarfuchs 2 22. Juni 2013, 13:39

    Stark!
  • ALLWO 24. Mai 2013, 17:08

    Ein schönes Motiv trifft auf einen tollen Fotografen ... und das Ergebnis können wir nun alle bewundern - Glückwunsch von Wolfgang zu Deinem meisterlichen Bild
  • gIAN non 2. Februar 2013, 0:37

    Allerfeinst ist Deine Winter-Aufnahme!!
    Grüaß di
    Gian
  • seefritz 17. Januar 2013, 18:57

    Wie immer von Dir, eine Wow-Aufnahme, sie würde sich gut in Mädel Fuchs Buch machen.
    lg Fritz
  • Glieci Camenisch 16. Januar 2013, 13:33

    Hallo Peter
    Wiederum ein Winterbild "a la Arnheiter" - einfach und gut.
    Die Pfähle führen wohl sicher geradeaus zum Ziel - meiner bescheidenen Meinung nach aber teilen sie auch - rechts die gute helle Seite, jenseits die wohl etwas dunklere und düstere Seite.... aber lassen wir das philosophieren, das Bild ist super.
    LG aus Ilanz
    Glieci
  • Anna und Martin 16. Januar 2013, 10:23

    Hier stimmt einfach alles. Schön winterlich.

    lg Anna und Martin
  • Jojo. 16. Januar 2013, 9:34

    Klasse
    Bises
  • Christiane Steinicke 16. Januar 2013, 6:33

    es wurde ja schon alles geschrieben, was dieses Bild so ausmacht, ich schließe mich dem an, schöne Blickführung durch die Pfähle
    lg
  • Wiltrud Doerk 15. Januar 2013, 21:47

    Sehr gelungene Gestaltung, gerade wegen der nach schräg hinten verlaufenden Pfähle und den angedeuteten Bäumen li hinten,
    lg Wiltrud

  • Andreas Hinzer 15. Januar 2013, 21:25

    Gute Bearbeitung, minimalistisch , man versteht es und es ist gut geschnitten.
    Toll

    LG Andreas
  • Margret u. Stephan 15. Januar 2013, 21:17

    Ein wundervolles Bild mit ganz toller Bearbeitung.
    Im Vordergrund die Holzpfähle, die den Weg zu den Tannen erahnen lassen.
    Dann die hohen Bäume, das Weiß - traumhaft schön!!
    LG Margret
  • fabrizio bertini 15. Januar 2013, 20:40

    complimenti molto bella++++++++++
    ciao fabrizio
  • DoroS 15. Januar 2013, 20:15

    Sehr schönes Motiv, der diesige Hintergrund im Kontrast zu den
    scharfen Pfählen und der verschneiten Tanne als Blickpunkt.
    LG Doro
  • Wolfram Pesla 15. Januar 2013, 19:21

    Hallo Peter
    diese S/W Aufnahme ist vom feinsten
    die Pfähle führen zum Hauptmotiv und du erzielst eine tolle Tiefe ins Bild
    ohne wenn und aber eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt
    lg wolfram
  • Christian Borchers 15. Januar 2013, 19:17

    ... und da stellt sich glatt die Frage, wohin der Weg führt: Den Skifahrer direkt in die Bäume? ;-)))
    Schöne Bildaufteilung

    Gruß
    CB