way back to heaven

way back to heaven

2.905 17

Ramona Reitberger


kostenloses Benutzerkonto, Metten

Kommentare 17

  • vitagraf 4. Dezember 2013, 12:39

    Gut gemacht. Links vlt. etwas knapp.
  • Ramona Reitberger 8. April 2011, 15:15

    ;-)
  • seit1990 8. April 2011, 14:07

    schön ausgedrückt...
    Ja, ich meinte die Antilope, aber ich könnte mich auch getäuscht haben ;)
  • Ramona Reitberger 7. April 2011, 22:14

    Die Antilope fällt in den Bereich "künstlerische Freiheit" bei surrealistischen Darstellungen. Die hab ich mal im Tierpark Straubing fotografiert und die hatte mir so gut gefallen, die musste irgendwo hin...und da der Platz hier noch frei war, hab ich sie hier geparkt. ;-)

    P.S. Ich hoffe mit der "Ziege" war die Antilope gemeint...und nicht mei little Sister *lol*
  • seit1990 7. April 2011, 22:08

    Hab mir das Bild noch einmal angesehen. Jetzt stellt sich mir die Frage: Was macht die Ziege im Bild oder was hat sie zu bedeuten???
  • Ramona Reitberger 27. März 2011, 22:55

    @Alex: Zu 100% richtig interpretiert.
  • seit1990 3. Januar 2011, 23:37

    Hallo Alfi, ich denke sie will einen gefallenen Engel darstellen (schwarze Flügel), dem der Weg zurück in den Himmel gezeigt wird.
    Falls ich mich täusche könnt ihr mich ja korrigieren.
    Ach ja Ramona; Das Bild ist dir gut gelungen und es gefällt mir.
    Gruß Alex
  • Alfi54 29. Dezember 2010, 13:12

    Das ist aber ein Leckerbissen, Dein Bild .... gefällt mir sehr gut .... den Sinn (was Du ausdrücken willst) muss ich mir aber noch überlegen .... Klasse ... LG Alf
  • struz 28. Dezember 2010, 13:01

    Ganz starke Compossing.Gruß Struz
  • ThomasStadtlander 20. Dezember 2010, 20:55

    Die Nilgaiantilope passt gut dazu mit ihren kleinen Hörnchen...
  • Gelichter 19. Dezember 2010, 20:23

    Hallo Ramona
    eine super Komposition ausdrucksstark und gut gelungen.

    LG

    Peter
  • Ramona Reitberger 24. November 2010, 9:38

    @Lynn: Kein Problem, können wir gern mal machen. Du wohnst ja eh gleich um die Ecke.

    LG Ramona
  • -.Lynn.- 22. November 2010, 23:57

    wow :) sieht toll aus und die Stimmung ist wirklich gut eingefangen. Hätt auch gern so ein Foto von mir :D
  • Marion Voege 2. November 2010, 21:49

    Feine Kompositon des Bildes ....gefällt mir gut :o)

    LG Marion
  • rainer-57 30. Oktober 2010, 20:10

    klasse bea. !! gefällt mir sehr gut !! bringt eine klasse mystische stimmung rüber !

    lg rainer-57

Informationen

Sektion
Views 2.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz