2.580 14

Gertie


kostenloses Benutzerkonto

Waves

Eines meiner Gemälde aus der Kunstausstellung in Bolbec, Normandie

Kommentare 14

  • Gitta Keller 7. November 2013, 10:04

    Ganz fantastisch setzt du mit deinen Pinselstrichen diese Landschaft nieder. Herrlich diese Farben und die verschwommenen Gräser im Vordergrund.
    LG Gitta
  • Hans F. 5. November 2013, 16:08

    Auch diese Bild ist einfach fantastisch, es sind immer wieder die Farben die so fantastisch gut eingesetzt sind, so sind Deine Bilder unverwechselbar.
    LG Hans
  • Regine Bo 4. November 2013, 23:05

    Das ist ja fantastisch! Gratulation zu der Ausstellung! Mit solchen wunderbaren Bildern muß sie ein Riesenerfolg gewesen sein! Ich bin davon begeistert! LG Regine
  • Pascal Viyer 3. November 2013, 19:02

    Great !
    p
  • derRosko 3. November 2013, 12:20

    Hallo..starkes Bild. Gefällt mir sehr gut. Schöner schneller Pinselstrich. Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild Tamara L....
  • Gudrun Wilhelm 2. November 2013, 19:00

    Ganz besonders schöne Farben hat Dein Gemälde, wunderbar!
    LG Gudrun
  • Claudio Micheli 2. November 2013, 16:34

    Semplicemente bella!
    Ciao
  • Rolf Kammler 2. November 2013, 16:16

    Eine wunderbar, leuchtende Lichtstimmung hat Du in diesem Gemälde hervorgezaubert, liebe Gertie. Ein Kunstwerk!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Esther Margraff 2. November 2013, 15:31

    Das sieht wieder ganz toll aus!
    Kompliment, liebe Gertie!
    Lieben Gruß
    esther
  • Wilmandrea 2. November 2013, 14:13

    Saustark... da stimmt einfach alles- Farbe und Form.
    LG Wilmandrea
  • TimeaG 2. November 2013, 13:50

    Ein fantastisches Bild mit sehr schönen leuchtenden Farbakzenten. Ich bin begeistert. LG Timea
  • J. Und J. Mehwald 2. November 2013, 0:29

    Weite Landschaft - die Strukturen hast Du auch gut abgelichtet, nur die Blitzaufhellung stört im Foto (aber nicht im Gemälde).
  • Helmut - Winkel 1. November 2013, 20:45

    Ein grandioses und
    dramatisch wirkendes
    Gemälde hast Du da aus
    Herz und Hand gezaubert, lie-
    be Gertie! Wunderbar gelungen!

    LG Helmut
  • Ingeborg Zimmer 1. November 2013, 20:14

    Da sind sie wieder .......
    Die Farben, die ich so liebe !!!!
    Eine wundervolle Arbeit .
    Man spürt die Macht der Wellen.....
    Auch die Wolkenbildung ist dir super gut gelungen....
    Bin echt begeistert
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Views 2.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 200

Gelobt von