5.171 7

Pulu


Premium (Pro), Jena

Wave Rock (1/2)

Dieses steinerne (Granit) Naturwunder stand schon lange auf meiner Wunschliste für Australien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wave_Rock

Aufnahme vom 02.12.2023; Hyden, Westaustralien.

Kommentare 7

  • A.Sohr 10. Januar 2024, 23:52

    Da hatte die Natur wohl lange Weile und sehr viel Zeit. Jeder brauch seine Herausforderungen. ;-) 
    Man nehme: etwas Luft und Wind, dazu im Wechsel etwas Frost und Sonnenhitze, hin und wieder auch mal Wasser, mit etwas Sand und kleinen fliegenden Steinen. Eventuell garniere man auch hin und wieder mit Moosen und Flechten und dann nimmt man sich Zeit, besser noch etwas mehr Zeit, ach noch etwas mehr Zeit und irgendwann freut man sich. Vor allem über die vielen Zweibeiner mit großem Kopf, der offen steht und welchen sie sich zerbrechen. ;-)))
    VG Andreas
  • SoWittmann 28. Dezember 2023, 10:19

    Eine super Aufnahme, mega Perspektive.
    LG Sonja
  • Macro-Jones67 9. Dezember 2023, 18:35

    Ist schon unglaublich was die Natur da geschaffen hat.
    Der absolute Hingucker !!!
    BG Mario
  • xDreamer 8. Dezember 2023, 0:13

    Starke Aufnahme!
    VG Detlef
  • Conny Müller 5. Dezember 2023, 9:15

    Ja das ist wirklich ein Naturerlebnis.
    LG
    Conny
  • Frank ZimmermannBB 5. Dezember 2023, 8:23

    Klasse anzusehen! 
    Beste Grüße
    Frank
  • PeLeh 5. Dezember 2023, 5:25

    Das sieht stark und sehr interessant aus! Dank für´s Zeigen!
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter

Informationen

Sektionen
Views 5.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6_2
Objektiv NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende 4
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten