Watt*n Betrieb, oder.....

Watt*n Betrieb, oder.....

1.541 29

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Watt*n Betrieb, oder.....

.. trotz Regenschauer war es ordentlich voll gestern im Watt....

.. unterwegs im Watt mit Ingeborg Wessendorf ... sowie den Pferden Paula und Lukas ...
.. es war ein toller Ausflug und hat ordentlich Spaß gemacht ...

Neuwerktour, oder...
Neuwerktour, oder...
Maren Arndt


***



.. meine Bilder sind ab sofort mit einem unsichtbaren Wasserzeichen versehen und einem entsprechenden Hinweis im Quelltext ....

Kommentare 30

  • Marion Klinger 3. September 2008, 19:47

    Ihr lasst euch aber auch durch nichts aufhalten... Aber immerhin habt ihr hoch und trocken gesessen - meistens jedenfalls. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder in CUX. Würde mich freuen. :-)
    Liebe Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Gernold Wunderlich 27. August 2008, 22:48

    Rush-Our im Watt. :-)
    LG Gernold
  • Eifelpixel 27. August 2008, 19:42

    Ist ja wie auf der A!.
    LG joachim
  • Steffen S. 27. August 2008, 7:20

    Moin Maren!
    Ob Wasserzeichen oder nicht, hier auf der Website (und auf Deiner sicher auch) wird klar auf das Copyright verwiesen, und (gerade) der Profi würde von mir eine Klage an den Hals bekommen.

    Feines Getümmel da im Wasser, erinnert mich momentan sehr an Venedig im August.... ;)



    LG Steffen

  • Josef Zenner 27. August 2008, 6:56

    Hätte mich auch gerne von Paula und Lukas ziehen lassen.
    Ist das die Wattfurwerkbahn???
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Annette Esser 27. August 2008, 6:40

    In diesem speziellen Fall passt "Wasserzeichen" ja wie die Faust aufs Auge :-).
    Bei einem solchen Transport würde mir sogar das Watt Spass machen, obwohl ich sonst so meine Probleme mit diesem wertvollen Biotop habe, weil es sich mir einfach nicht so richtig erschliesst.
    Deine Bilder sind ein Augenschmauss, die sogar mich zur Nachahmung anregen könnten *g* .....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Gundula Ida Gäntgen 27. August 2008, 0:21

    Sieht eher nicht nach Watt aus, sondern nach Wasser.Die Aufnahme hat schon deshalb etwas Besonderes.Und Hut ab, bei dem Wetter...
    LG Gundula.
  • Frank Harms 26. August 2008, 21:43

    So eine Fahrt mit dem Wattwagen ist immer wieder schön und interessant,klasse Aufnahme.

    Gruß Frank
  • Anders Dunkelweiser 26. August 2008, 21:02

    Ui, eine Cockpit-Cam Ansicht. Wirkt gut finde ich.

    2econd
  • Cornelia Schorr 26. August 2008, 21:00

    Was es bei euch da oben nicht alles gibt!!! Aber die Pferde müssen ganz schön ziehen, stell mir das deutlich anstrengender als an Land vor, oder???

    LG conny
  • Gerda S. 26. August 2008, 18:57

    Hallo Maren! Unsichtbar isses nicht:-))))) Vor ein paar Tagen lief ein Bericht über Neuwerk im TV. Muss ein ähnliches Gedränge wie auf Helgoland sein. Wenn die Tagesgäste weg sind,stell ich es mir dort himmlich vor:-)) Deine Fotos von den Kutschen gefallen mir! Gruss Gerda
  • Maria J. 26. August 2008, 17:24

    Das sieht nach einem großen Spaß aus!
    Gruß, Maria
  • Petra Gr. 26. August 2008, 16:19

    Oh das hätte ich auch mal Lust mitzufahren :-)
    Schönes Bild!
    LG
    Petra
  • Nico Hannemann 26. August 2008, 16:01

    Das war bestimmt sehr interessant...klasse festgehalten...ein sehr schöner Einblick von dort, zeigst du uns hier!

    lg Nico
  • Chris.M 26. August 2008, 12:58

    oh das hätt ich auch gerne mitgemacht
    das ihr spaß hattet kann ich mir denken
    wunderschöne aufnahmen zeigst du uns.
    das mit dem wasserzeichen finde ich klasse!!!!!!!
    lg christine