Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WATER,ICE and LIGHT

WATER,ICE and LIGHT

1.655 61

Pe. Ko.


Complete Mitglied, Tirol

WATER,ICE and LIGHT

Vielen Dank an für den überraschend schnellen Vorschlag. Freut mich natürlich sehr.

Kommentare 61

  • Sylvia Sivi 19. März 2009, 20:08

    ein sunderbares bild
    es vorzuschlagen ist wohl ansichtssache...kann ja sein...
    wieso soll mans nicht vorschlagen wenns gefällt
    ich würds vorschlagen
    ist es ein club hier oder hmmmmm
    leide rgibts immer wieder solche anmerkungen beim voting..deshlab bin ich ganz froh dass ich nicht reinkomm..
    dnn ich lese zu oft beleidigungen
    gefällt es einem nicht fürs voting könnte man doch still kontern..
    macht es freude anderen weh zu tun? wohl ja
    ich bweundere dieses bild
    obwohl ich jetzt wärme möcht
    lg sivi
  • Manfred Unsinn 7. Februar 2009, 23:44

    Dieses Bild mit den Eisgebilden und dem fließenden Wasser finde ich sehr gelungen. Die Natur hat zu jeder Jahreszeit ihre Sehenswürdigkeiten parat...und du verstehst es sie zu zeigen.
    VG Manfred
  • Johannes Ekart 5. Januar 2009, 15:35

    nachträglich noch ein PRO von mir
    lg
    Johannes
  • Rudolf Bindig 9. Dezember 2008, 16:59

    Hallo Pe.Ko - "dumm" ist nicht meine Anmerkung (diese ist wohl begründbar) sondern Deine Reaktion darauf. Zeigt sie doch, dass Du Kritik nicht ertragen kannst. Immerhin scheint die große Mehrzahl der Abstimmenden eher meiner Meinung zu sein. Von 553 Abstimmenden wollten immerhin 441 das Bild nicht in der Galerie sehen.
  • Karl Pürer 9. Dezember 2008, 15:44

    +
  • paintpictures 9. Dezember 2008, 15:44

    +
  • Luca Ciardiello 9. Dezember 2008, 15:44

    +
  • Germano Rossi 9. Dezember 2008, 15:44

    -
  • MarS-Photo 9. Dezember 2008, 15:44

    -
  • Luggi Knobel 9. Dezember 2008, 15:44

    TOP ............+++++++++++++++++++
  • Pe. Ko. 9. Dezember 2008, 15:44

    @Rudolf Bindig: wenn ich mir deine Bilder ansehe und das wirklich alles ist , was du zu bieten hast, dann bin ich über deine dumme Anmerkung und deinen Profiltext schon sehr verwundert.
  • ge.org 9. Dezember 2008, 15:44


    pro

  • Rudolf Bindig 9. Dezember 2008, 15:44

    Das ist doch wohl ein Scherz, dies Bild für die Galerie vorzuschlagen. Da ist nichts Besonderes dran. contra
  • DSH-Hero 9. Dezember 2008, 15:44

    pro
  • Wolke.7 9. Dezember 2008, 15:44

    +++Pro+++

Informationen

Sektion
Views 1.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten