Zurück zur Liste
Watcher of the skies

Watcher of the skies

3.558 24

jeverman


Premium (Pro), Jever

Watcher of the skies

Weitere Fotos von Harpa, dem neuen und sehr beeindruckenden Konzerthaus in Reykjavik:



http://en.harpa.is/about-harpa/

http://www.youtube.com/watch?v=g8EkU3Ta5Ys

Kommentare 24

  • sibon 28. Januar 2012, 19:03

    Sher gut "eingefangen"! Klasse Bildschnitt!
    Gruß Sigi
  • Suchbild 28. Januar 2012, 17:12

    Gefällt mir besser als die Version mit weiterem Blickwinkel. Sehr gelungen.
  • Ingrid Lowis 26. Januar 2012, 19:41

    wieso ist das Bild an mir am 19. Januar vorbeigegangen??wirklich sehr gut und irgendwie irrreal.
    Klasse Arbeit
    LG Ingrid
  • K fotofex 20. Januar 2012, 21:44

    Hervorragend! lg Kerstin
  • Vitória Castelo Santos 20. Januar 2012, 18:01

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria

  • mhit 20. Januar 2012, 16:01

    Mir gefallen hier mal wieder die graphischen Qualitäten Deiner Architekturaufnahme. Wie zum Beispiel die streng ausgerichteten Linien der unteren Bildhälfte oben durch ein Wirrwarr von schräg liegenden Strukturen abgelöst werden. Es bleibt für mich ein Rätsel, wie dieser obere Teil zum Rest des Gebäudes in räumlicher Beziehung steht.
    Der Herr im Fenster, obwohl natürlich ganz exakt platziert, stellt für mich dabei nur das i-Tüpfelchen dar. Ein anderer Schnitt, der sich mehr auf ihn konzentrieren würde, wäre ein völlig anderes, eigenständiges Bild. Im übrigen scheint er nicht "die Himmel zu beobachten", sondern - wen wundert's? - eher ganz lässig auf seine Mitmenschen und Umwelt herabzusehen.
    Ich bin ehrlich begeistert von diesem Bild!
    VG Michael
  • Elfie W. 20. Januar 2012, 15:35

    ein fantastischer Bildaufbau mit Tonwerten, die bespielhaft sind. Die Szenerie hat zudem noch einen wunderbar futuristischen Einschlag. Gefällt mir richtig gut!
    LG elfie
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 20. Januar 2012, 13:38

    Durch den Schnitt ist der Betrachter nah dran und hat doch einen ausgezeichneten Überblick über die Gesamtsituation.
    Fein gemacht!
    LG Roswitha
  • Lawoe 20. Januar 2012, 8:45

    was ist das geil
    sowas cooles sehe ich irgendwie nie

    neid!!!

    lg frank
  • visionsandpictures 19. Januar 2012, 22:14

    Toll. Da kann die Fantasie loslegen.
  • Dirk I. 19. Januar 2012, 21:47

    ein bild besser als das andere.... ich bin wiedermal begeistert! klasse andreas!
  • kira2501 19. Januar 2012, 21:41

    sehr futuristisch und richtig gut
    LG Ute
  • Nicole Oestreich 19. Januar 2012, 20:51

    Wow... was für ein Bild... hast du hier schon einmal den unteren und oberen Teil dir weggedacht... also die reine Glasfassade? Wirkt meiner Meinung nach noch verlorener.
    Du hast mich hier total gebannt mit den Tonwerten... ein Traum.
    VLG Nicole
  • warth 19. Januar 2012, 20:17

    Futuristisch. Beeindruckend.
    LG warth
  • Lars Koke 19. Januar 2012, 19:59

    Verwirrend gute Arbeit!!!
    Extrem genialer Bildaufbau!!!
    Ich bin hin und weg!!!
    VG
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 3.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten