Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 4

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Wassertaxi

29.06.2012

Kommentare 4

  • Katrin Peters 22. Juli 2012, 21:38

    Das sieht ja interessant aus mit dem Wasser. Vielleicht hätte ich die Wasserfläche doch etwas geringer gehalten um den Schwerpunkt mehr auf das Schiff und den Himmel zu legen. So wird der Blick doch sehr auf die Wasserfläche gezogen.
    Gruß Katrin
  • Ela Ge 22. Juli 2012, 0:17

    wieder sehr gelungen ...... ich hätte auch evt durch etwas beschneiden von wasser einen pano.eindruck gemacht
  • Bruno Braun 21. Juli 2012, 15:02

    Ganz gut, aber reichlich Wasser, Schiff ziemlich dunkel.
    MG Bruno
  • Klaus Kieslich 21. Juli 2012, 11:39

    Jau,sehr gut
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Views 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100