WasserMalerei ~1~

WasserMalerei ~1~

7.366 123

Linienflüsterer


kostenloses Benutzerkonto, L.E.

WasserMalerei ~1~

Leuchtturm, Maine
~~~
Belichtung f/11, 8 Sekunden

~~~

Kurzer Statusbericht:
zwischenzeitlich ist der JetLag verschwunden (und hat leider gleich wieder einen Teil der Erholung mitgenommen) - wenn ich vor 25 Jahren gewußt hätte, dass die Arbeit in einer Bank gesundheitsschädigend sein kann, hätte ich mir mehr Mühe mit dem Fotografieren gegeben :)

Bildlich gesehen arbeite ich an der MultimediaShow vom amerikanischen Osten. Ein Rohschnitt der ersten 15 Minuten ist fertig... Manche hatten ja schon das Vergnügen mit der aus dem Westen...

Hier ein kleiner 8-Minuten-Appetitanreger, mal sehen, vielleicht kann man die Weltpremiere im März 2010 ja auch bei einem FC-Termin laufen lassen... Feedback ausdrücklich erwünscht... :)

http://www.kubelka.de/tinymiracles2.wmv (22MB)

Die Videoqualität ist bescheiden, im Original hat dieser Schnipsel 650MB und erstrahlt in Full-HD (*stolzguckt*)

Kommentare 123

  • fabrizio bertini 1. März 2012, 20:39

    complimenti bellissima foto++++++++
    ciao fabrizio
  • Marco der Günni 14. April 2011, 11:43

    Genau mein Geschmack , ganz fein .
  • JValentina 10. Dezember 2010, 22:08

    Maravillosa fotografia..me encanta.
    saludos
  • Dr.Wuttke 13. Dezember 2009, 17:39 Voting-Anmerkung

    +
  • klasarus 13. Dezember 2009, 17:39 Voting-Anmerkung

    +
  • Wolfgang Sh. 13. Dezember 2009, 17:39 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Wolfgang Kolling 13. Dezember 2009, 17:39 Voting-Anmerkung

    pro
  • Max Röhrig 13. Dezember 2009, 17:39 Voting-Anmerkung

    Vermute den Einsatz eines Graufilters, doch wie dem auch sei, ich denke und halte es da wie @Alexander Dacos - es wäre mehr drin gewesen !
    c


  • Cleo Matis 13. Dezember 2009, 17:39 Voting-Anmerkung

    @three magic colours: scherzkeks? *g* von einer langzeitbelichtung war in deiner 1. anmerkung eben nicht mal die rede, gelle :o)
    Die aufbrausende Gischt kann ich da leider nur erahnen. Schade, dass das Meer durch die übertriebene Bearbeitung so unnatürlich wirkt.
  • Michael Pees 13. Dezember 2009, 17:39 Voting-Anmerkung

    +
  • iwant2c 13. Dezember 2009, 17:39 Voting-Anmerkung

    +
  • Matthias von Schramm 13. Dezember 2009, 17:39 Voting-Anmerkung

    +
  • I arkadas I 13. Dezember 2009, 17:39 Voting-Anmerkung

    s
  • Die Mohnblumen 13. Dezember 2009, 17:39 Voting-Anmerkung

    c
  • Andreas Schaarschmidt 13. Dezember 2009, 17:39 Voting-Anmerkung

    s

Informationen

Sektion
Ordner Natürliches
Views 7.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten