16.905 5

David Stefano Photoart


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen, Siegerland

Wasserdurchfahrt

Steffen im Buchhellertal

Hat richtig Spaß gemacht!

Beim Bildaufbau war ich mir nicht 100% sicher und freue mich über Eure Kritik :)

Kommentare 5

  • Eifelpixel 21. Februar 2019, 7:21

    Sehr gutes spitziges Bild
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • pixel knipser 30. November 2015, 16:40

    da gibt es nichts zu meckern, eine spritzig gute Aufnahme!
    Gruß
    PK
  • CarliG 22. Oktober 2015, 21:53

    Perfekt**
    LG CarliG
  • Christof Hannig 22. Oktober 2015, 7:11

    Sehr schön wie Du den Biker hier ins rechte Licht gesetzt hast, rundherum gelungen wie ich finde!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • mein-bildwerk 19. Oktober 2015, 22:53

    Eine spritzige Angelegenheit ... zum Glück spritzt es meistens zur Seite, so das man selber ziemlich trocken bleibt ;-).

    Ich hätte hier evtl. eine längere Brennweite benutzt, z.B. 200 mm und einen tieferen Standpunkt gewählt. Hast Du es schon mal mit Stroposkopblitzen versucht? Gerade bei solchen Motiven macht es Sinn ;-)

    Gruß, Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 16.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 42.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten