was war denn da...

Wir zeigen noch ein paar Bilder vom GWH Shooting DaisyK mit ihrer Schwester. Viel Spaß wünschen mgs und DaisyK

Kommentare 5

  • BengtKpunkt Fotografie 12. März 2024, 7:29

    Fein aus dieser Perspektive :)
    Bengt
  • Jan55 28. Februar 2024, 14:15

    Ein Sehr Schönes Bild.
    VG Jan
  • schwarzweiss 60 27. Februar 2024, 13:21

    Wer ist wer, ich komme einfach nicht klar- Kläre mich auf 

    Dieter
    • mgs und DaisyK 27. Februar 2024, 13:55

      Hallo Dieter, ist eine längere Geschichte, ich hoffe, Du hast Zeit :). Mein Modell DaisyK war 2x hier mit eigenen Accounts vertreten, möchte dies so aber aus diversen Gründen nicht mehr. Da wir es in der letzten Zeit, ebenfalls aus diversen Gründen, nicht hibekommen haben miteinander zu shooten, ist sie jetzt mit ihrer Schwester oder auch mit ihrem Mann unterwegs. Ich bearbeite dann in der Regel die Bilder für sie, falls nötig und wir klären dann ab, ob und wenn ja, welche Bilder gezeigt werden. Entweder lädt sie dann selber hoch und gibt frei, oder ich erledige dies, wie es gerade passt, da wir uns mittlerweile diesen Account teilen. Die Korrespondenz erledige in der Regel dann ich, Gruß Gilbert
    • schwarzweiss 60 27. Februar 2024, 21:22

      Danke Gilbert, nach dreimaligen Lesen ist mir klar, das es garnicht so einfach ist. Ich wünsche dabei alles gute und du mußt cool bleiben.LG Dieter