Martins Portrait Art


Premium (Basic), Hagen
[fc-user:2586788]

Über mich

Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Dieses Zitat von Helmut Newton kann ich sicher noch toppen ;-)

Hallo Ihr Lieben, herzlich willkommen auf meiner Seite.

Als Amateurfotograf bin ich kein Fan von überschwänglichem Eigenlob und fotografiere eigentlich alles, was mir gefällt. Im Moment am liebsten Frauen :-)

Habt einen schönen Tag. :-)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Herunterladen, sowie das Kopieren und Veröffentlichen meiner Fotos ist nicht erlaubt. Aber das versteht sich ja von selbst.

Kommentare 3

  • 314 47
  • 791 513
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 7R V

Sigma Art 14-24mm 2.8 DG DN
SONY FE 24-70mm 2.8 GM
Sigma 35mm 1.4 DG
Sigma 50mm 1.4 DG
SONY FE 24-70mm 2.8 GM
Sigma Art 105mm 1.4 DG HSM
SONY FE 70-200mm 2.8 GM