931 9

N. Nescio


Premium (World)

Kommentare 9

  • Julian Fahrbach 25. Dezember 2011, 1:36

    So sahen meine ersten Aufnahmen vom Eisvogel auch aus ;-). Jetzt über ein Jahr nach meiner ersten fotografischen Konfrontation mit diesem schönen Vogel wird es so langsam besser auch wenn ich mit den Ergebnissen immer noch nicht 100% zufrieden bin. Letztendlich hilft da nur beobachten und immer wieder auf den Vogel ansitzen, dann wird sich der Erfolg über kurz oder lang einstellen.
    Dir weiterhin viel Erfolg mit dem kleinen Edelstein der Lüfte und besinnliche Feiertage.
    Liebe Grüße
    Julian
  • N. Nescio 19. Dezember 2011, 0:12

    nun, mit dem spiele ich schon länger versteckerl ...
    damit es fair und abwechslungsreich-lustig bleibt, verwende ich keine tarnung.
    das sieht man den fotos allerdings etwas an ... 1000mm kB bei langsamen verschlußzeiten ...
    lg gusti
  • Fabienne Muriset 18. Dezember 2011, 22:09

    Sogar die Pielach hat ihre Königspinguine :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Stefan Jo Fuchs 18. Dezember 2011, 9:22

    richtig gut!
    lg stefan
  • Marguerite L. 17. Dezember 2011, 22:37

    Sieht toll aus, wundervolles Bild
    Grüessli Marguerite
  • J. Und J. Mehwald 17. Dezember 2011, 17:07

    Den Herrscher übers Revier hast Du klasse gezeigt.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • KaPri 17. Dezember 2011, 13:18

    prächtig und selbstbewusst sitzt er da.
    sommer... hach!
    wirds auch wieder werden.
  • Friedrich Walzer 17. Dezember 2011, 12:49

    Du Glückspilz....ich sehe immer nur die Farben von ihm durch die Luft flitzen.Kompliment.
    Grüsse Fritz´l von der Donau.
  • Karl H 17. Dezember 2011, 12:29

    Aber sein Name bereitet uns schon auf Kommendes vor ...

    lg Karl