Zurück zur Liste
Was hab ich da bloss wieder eingekauft???

Was hab ich da bloss wieder eingekauft???

4.783 6

0189juni


kostenloses Benutzerkonto, Lippstadt

Was hab ich da bloss wieder eingekauft???

Dieses Bild ist mein erster Beitrag zur Digi-Challenge Pech und Pannen.
Ich hoffe es gefällt.

Kommentare 6

  • HYZARA 12. August 2012, 22:27

    Witzig und erfrischend Dein Bild :-)
    Gefällt mir
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Norbert Nelles 6. August 2012, 21:22

    Das wäre doch mal was....;-)
    Ich hätte Spass.
    LG Nelli
  • Schneider Hannelore 5. August 2012, 13:38

    Was sind denn das für gefräßige Wesen, die würde ich nicht in den gut sortierten Kühlschrank packen.
    Sehr appetitliche Komposition. :-)))
    LG Hannelore
  • Ottilia 5. August 2012, 13:11

    Schön gemacht! Ich frage mich gerade, weil beide Türen offen sind, werden die Dinger nur gekühlt oder eingefroren?
    LG Brigitte
  • Elfenkind 25 5. August 2012, 10:39

    Lustig rübergebracht, gefällt mir.
    LG
    Regina
  • Schwarzerskorpion 4. August 2012, 23:13

    Da ich ja selber viel bastel, kann ich dir sagen du hast das perfekt gemacht und bringst das Malheur richtig Ausdrucksstark rüber. Ein riesiger Schuss Humor ist auch dabei, also von da her, viel Glück bei der laufenden Challenge.

    Wünsche dir noch ein schönes, sonniges Wochenende

    Gruß Skorpi