Digiart / DigiArt Challenge

065 - Pech und Pannen

Auf Platz 1 mit 32 Punkten:

"Liesl, hoasd Du den Waldi gsehn?"
"Liesl, hoasd Du den Waldi gsehn?"
Fotobibi

auf Platz 2 mit 24 Punkten

Das Sommerloch
Das Sommerloch
Ottilia

auf Platz 3 mit 14 Punkten



Das Voting: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=307053&t=307053

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=306205&t=306205
Nach dem großem "Sommerkino" nun die "Sommerfreuden- Pech und Pannen" (noch ist ja nach dem Kalender Sommer).

Mist!
Mist!
Schneider Hannelore

Man stelle sich vor, der Strandkorb ist unser, die Sonne scheint (vielleicht) und plötzlich fährt die Titanic korallen- und algenüberwachsen in den Hafen ein. Da staunt die Welt. Was könnte alles am Strand passieren, der weiße Hai spielt mit dem Filius Ball und eine schöne Meernixe bezirzt Papa, das wäre eine schöne Bescherung, weil sie ja nicht auf dem Trockenen leben kann und er nicht im Wasser, es sei denn er hätte Kiemen.
Wenn das Wetter Sturm, Regen, Blitz und Donner zeigt, zieht man einfach am digitalen Reißverschluss und wir haben wieder blauen Himmel.
Pleiten kann es in der digitalen Welt auch geben, z.B. ist plötzlich das Meer weg, wenn man gerade die Kreuzfahrt antreten will. Das Wohnzimmer wird zum Swimmingpool usw.

Eurer Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt und ich hoffe, dass trotz Ferienzeit und Sommerloch eine rege Beteiligung stattfindet.
Ich freue mich auf tolle, aufregende und phantastische Geschichten.
Bitte nur Arbeiten einstellen, die nicht reale Szenarien zeigen, also keine unbearbeiteten Fotos.

3 Beiträge sind wie immer erlaubt, der Upload kann ab sofort erfolgen (sobald die Sektion freigeschaltet ist)und läuft bis Dienstag, den 21.08.2012, 20 Uhr. Das Voting beginnt anschließend und endet am Dienstag, den 28.08.2012 um 20 Uhr. Danach ist Bekanntgabe der Gewinner, der Erstplatzierte darf dann die nächste Challenge ausrichten.
Ich hoffe, das Thema gefällt euch und nun ran an die digitalen Instrumente, viel Spaß.

LG Hannelore
15 Fotos | Seite 1 von 1