Was guckst Du so, Fotograf?

Was guckst Du so, Fotograf?

882 7

FMW51


Premium (World), Dresden

Was guckst Du so, Fotograf?

In der Voliere für Raubvögel des Dresdner Zoos hat mich dieser Geier ganz neugierig von oben herab beim Fotografieren beobachtet.

Kommentare 7

  • pet-rus 4. März 2012, 2:18

    Sehr schön getroffen! Da stimmt alles!
    LG
  • FMW51 15. Februar 2012, 17:22

    @Frank: Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Geierbild. Dass die Augen keine erkennbare Zeichnung zeigen, liegt m.E. an meiner Aufnahmeposition: schräg von unten aus ca. 10m Entfernung, gegen die tief stehende Wintersonne und Frontalansicht. Die Aufnahmeposition für Deine Profilaufnahme war in dieser Hinsicht viel günstiger. Dafür habe ich aber das schöne Hinterlicht für die Kopffedern gehabt - man kann eben nicht alles gleichzeitig haben oder muss mit Bildbearbeitung nachhelfen. LG Frank-Michael
  • Eike Pörtzel 15. Februar 2012, 16:05

    Wunderschön der Titel.
    Ich kann nur sagen 1AAA.
    Große KLASSE.

    Viele Grüße
    Eike
  • keims-ukas 15. Februar 2012, 15:30

    Klasse gesehen und gut abgelichtet, Schärfe und Farben top. Da ist dir ein gutes Tierfoto gelungen.
    LG, Uwe!
  • Sommerabend 15. Februar 2012, 11:16

    Wunderschönes Bild
  • Frank Robin Müller 15. Februar 2012, 10:48

    Hei,

    sauber mit guter Schärfe.
    Schade das du Augen keine Struktur mehr ausweisen.

    Adlerauge
    Adlerauge
    Frank Robin Müller


    Gruß
    Frank
  • Rumtreiberin 14. Februar 2012, 21:18

    Erstes Posing? Schaut noch irgendwie zurückhaltend, etwas scheu und unsicher. Schöne Position auf Augenhöhe. LG Rumtreiberin

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel und Eulen
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 400