Zurück zur Liste
warten und tagträumen ...

warten und tagträumen ...

722 14

Kathrin Keste


Premium (Basic), Berlin

Kommentare 14

  • vincent dagniesse 14. Februar 2016, 10:24

    super.
    beautiful.
    i like this style.
    vincent.
  • Pehb 23. Juni 2015, 20:57

    Gefällt mir vom Inhalt, von den Farben und Stimmung. Sehr fein!
  • Olaf Hofmann 21. April 2015, 13:46

    Sehr einfühlsam...! lg Olaf
  • Roman F. Hümbs 9. März 2015, 9:04

    Gute Kulisse, gefällige Aufteilung. Interessantes Bild.

    Vg Roman
  • Petra Z 16. Januar 2015, 22:22

    ..und im Rucksack... -
    was nicht in den Kopf passt.... ;)
    Sehr, sehr schön!!!
    LG
    Petra
  • Kathrin Keste 16. Januar 2015, 21:49

    @Thom: Ja, man macht sich Gedanken über mein Bild.... :-)
    Ich danke dir und all den anderen, die ihre Gedanken, z.T. sehr ausführlich, zu diesem Bild schilderten. Daraus kann ich für meine weitere Arbeit viel Nutzen ziehen!
    LG Kathrin


  • milchschäfer2 16. Januar 2015, 9:45

    gefällt mir , Frau+Tasche in der vielen Helligkeit und als einzige "Rundungen" in den starren Flächen .

    und find : ist ein langanschaubares Bild :
    nur rechte Seite geht , aber mit der linken wirds für mich spannend . Diese dominante , Alternativen setzende Säule : vielleicht nach rechts wartend , aber auch nach links die Koffer/Tasche packen
    könnend , oder wartend schon getrennt von seinem Ballast , ... etc

    Gruß Andreas
  • † Thom Arnold 16. Januar 2015, 2:05

    Auf der eine Seite lässt man alles liegen, denkt nach,.....träumt was wird und macht sich tausend Gedanken. In den meisten Fällen nimmt man den Rucksack wieder auf den Rücken und macht einfach weiter, wie es war. Wie auch immer es ausgehen mag,.....es ist ein wunderbares Foto, in dem man seine eigene Geschichte im Spiegel sieht. Man macht sich Gedanken über Dein Bild und so soll es doch sein. Eine sehr schöne Arbeit von Dir.

    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Klaus_10405 2. Januar 2015, 17:47

    *lach* für mich wirkt der Rucksack eher so, als ob da die Ausrüstung der Fotografin drin ist !
  • F. Gerndt 2. Januar 2015, 8:28

    Der Bildtitel passt super dazu. Eine schöne
    Bildatmosphäre festgehalten. Klasse. VG.
  • Klaus_10405 1. Januar 2015, 22:59

    ja finde ich auch !
    die Seite mit dem Rucksack stört etwas.
    aber hast Du wieder gut erwischt !!!
  • Klaus Boizo 1. Januar 2015, 21:38

    fein geträumt!

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 640