Zurück zur Liste
Warten auf Wäsche

Warten auf Wäsche

1.590 16

mARTina sANDer


Premium (Basic), in der niedersächsischen Provinz

Warten auf Wäsche

Die alten Klammern hängen noch, aber das Wetter lädt nicht ein, um im Freien Wäsche aufzuhängen. Also warten sie auf bessere Zeiten...........

Kommentare 16

  • Tassos Kitsakis 27. Mai 2008, 10:32

    Auch wenn ich zu spät komme,
    das mach die Photographin aus.
    Respekt!

    LG
    Tassos
  • Ulla M. 18. Dezember 2007, 0:44

    Klasse Schärfeverlauf - gefällt mir, abgesehen von der Rahmengestaltung, sehr gut!
    LG Ulla
  • Clara Hase 17. Dezember 2007, 9:45

    astreiner Schärfeverlauf Martina
    und "historisch" mchte ich fast sagen, wer benutzt heute noch solche Wäscheklammern?-
    Gut dass Du es so fein festgehalten hast.

    lg clara
  • Elbklick 16. Dezember 2007, 14:53

    schönes detailfoto..... sind halt die kleinen dinge im leben.....
    lg, uli
  • Stan Underwood 16. Dezember 2007, 5:53

    Am faszinierendsten finde ich die perfekte Schärfe auf die mittlere Klammer. SW passt in diesem Fall auch sehr gut. Feine Arbeit Martina!
    lg
    Stan
  • Siegfried Lynen 15. Dezember 2007, 13:12

    Hi Martina,
    mit kleinen Sachen gross rauskommen.
    VORBILDLICH gesehen.

    LG Siggi
  • HW. 14. Dezember 2007, 17:52

    Extrem spannendes Motiv.
    Bildaufteilung und Schärfebetonung unterstützen dies.
    S/W passend.
    VG Holger


  • Brunhilde Miebach 13. Dezember 2007, 19:18

    Obwohl Wäsche die draussen getrocknet wird super gut duftet, aber bei dem Wetter wohl nie trocken wird. So müssen die Klammern noch etwas warten. Ein tolles Bild, sehr schön in S/W.
    Grüsse Brunhilde
  • Andy´s Art 13. Dezember 2007, 17:57

    Tja das Leben so einer Wäscheklammer kann ganz schön langweileig sein... *g*
    Aber wenigstens hast du ein tolles Bild davon gemacht!
    Gelungenes Schärfespiel!

    LG Andreas
  • Nielsson 13. Dezember 2007, 17:14

    ... lange gewartet auf ein neues bild von dir, nina ... es ist wunderschön!! ... niels
  • Renate Kintscher 13. Dezember 2007, 8:06

    Solche Klammern kenne ich auch noch von früher.
    Sehr schönes Detail und Schärfeverlauf. Die Tonung finde ich auch hervorragend und sehr passend.
    LG Renate
  • KSTUDI 13. Dezember 2007, 7:52

    Klasse gemacht. Durch den Schärfeverlauf kommen die Wäscheklammern richtig schön zur Geltung. Sehr schön auch in s/w...
    LG von Kersten
  • Kay Rehders 12. Dezember 2007, 23:18

    Klasse mit dem Schärfepunkt auf der 2. Klammer. Gibt es die Holzklammern noch käuflich zu erwer´ben, oder läßt Du die von Niels schnitzen??

    :-))
    Kay
  • Heiko 99 12. Dezember 2007, 22:56

    Witzig, hab grade auch Wäscheklammern fotografiert ;-))
    Feine s/w Aufnahme!

    LG, Heiko
  • † Ute K. 12. Dezember 2007, 22:42

    feines Bild und den Schärfepunkt voll getroffen,
    ... solch Klammern hatte meine Oma auch immer :-)
    lg, Stino