Zurück zur Liste
>>>>> WARP >>>>>>>>>>>>>>>>>>>

>>>>> WARP >>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1.599 6

Loppen


kostenloses Benutzerkonto, dem Norden Deutschlands

>>>>> WARP >>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Schon ein Unterschied zur Postkutsche

Kommentare 6

  • Axel Flasbarth 30. März 2014, 22:50

    Starkes Bild!
  • Sascha01 Krause 29. Juli 2013, 14:28

    Das ist gut. Saubere Symmetrie und auch die Dynamik des Zuges kommt richtig gut und er bringt das Rot als Gegenkontrast zum Blau mit ins Bild.

    LG Sascha
  • Der Norderstädter 6. Dezember 2012, 12:43

    Gab ja schon einige Fotos vom U-Bahnhof.
    Jedoch mit dem Zug darauf finde ich sehr gelungen.
    Prima klarheit und Schärfe sowie den Farben !
    h.g.michael
  • Loppen 4. Dezember 2012, 23:11

    Wenn man ganz genau hinguckt, ist tatsächlich doch ein Mensch zu sehen! War aber wirklich nicht viel los dort.
  • Christian Dolle 4. Dezember 2012, 19:35

    Dadurch, dass keine Menschen zu sehen sind, wirkt es fast ein wenig bedrückend. Hat denn heute keiner mehr Zeit, einfach mal auszuruhen und sich einen Moment hinzusetzen. So ähnlich war meine erste Assoziation. TollesFoto.
  • sonnenlicht 4. Dezember 2012, 17:52

    Wusch, Sieht prima aus, und etwas futuristisch
    GS

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 10-24mm
Blende 16
Belichtungszeit 6
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten