Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
>>War der Dick-Mann

>>War der Dick-Mann

1.970 25

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

>>War der Dick-Mann

Tosca - Kamera - Negerkuss

Kommentare 23

  • Stefan Negelmann 28. Februar 2003, 14:17

    @ Lothar:

    zeig mal:))
  • Stefan Negelmann 28. Februar 2003, 11:14

    @ Andreas:
    fein, zeig mal:)

    @ Heidrun:
    ja, daran kann ich mich auch erinnern...meine Mutter nahm einen spuckebefeuchteten Taschentuchzipfel:)
    Ich denke, es ist ganz wichtig, daß die kleinen auch mal richtig schmaddern können...

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Andreas Hurni 28. Februar 2003, 11:08

    @stafan: ich hatte mal ein bild von noemi beim spaghetti essen gemacht, das würde hier nur unter abstrakt passen, lauter linien und punkte, nichts zu erkennen...
  • Stefan Negelmann 28. Februar 2003, 11:04

    @ Christian:
    kenne ich leider nicht, ich schaue auch immer öfter FC anstatt TV:)
    aber danke für die Aufklärung

    @ Andreas:
    gewissermassen stimmt das schon...aber siehe auch weiter oben...

    Gruß
    Stefan
  • Andreas Hurni 28. Februar 2003, 11:01

    das ist ja ganz erstaunlich, wie hast du sie derart sauber hingekriegt?
    ich werd das gefühl nicht los, das sie dir gleicht...
  • Christian Pichler 28. Februar 2003, 11:01

    Eine Kabarett-Kultserie bei uns im TV!
    Da gibt es den Ing. Breitfuss, der diese "Dickmann" trotz Verbot von seiner Frau im Büro nascht.
    Es geht da um die Magistratsabteilung 2412, die für alle Weihnachtsbelange zuständig ist.
    Kann sein, dass du von den Darstellern schon gehört hast: Roland Düringer und Alfred Dorfer!

    http://www.kabarett.cc/kabarett.cgi?type=film&select=magi

    Christian
  • Stefan Negelmann 28. Februar 2003, 10:56

    @ christian:
    ??? MA 2412 ???
  • Christian Pichler 28. Februar 2003, 10:54

    Bei Dickmann fällt mir nur "MA 2412" ein!
    ;-)
    Christian
  • Dieter Cosler 28. Februar 2003, 10:14

    ... also diese Bilder entlocken mir doch "ein gewisses Schmunzeln"....**gg
  • Stefan Negelmann 28. Februar 2003, 10:07

    @ Carlo:
    wer weiß, wo uns der Dieter dann noch hinstecken wird...aber das könnte sicher auch ein schönes Profilfoto abgeben:)
  • Carlo Stuppia 28. Februar 2003, 10:04

    @ Stefan und Stefan: Das nächste Projekt würde ja dann schon mal anstehen: Schmuddel-Fotografen ;-) Die dicken Dickmanns könnten Euch doch noch gut stehen *ggg*
    Gruss Carlo
  • Dieter Cosler 28. Februar 2003, 10:04

    @Stefan,
    Erziehungsheim????? ne ne ne ..... Zwangsjacke..... da gehören die hin.....***gggg
  • Stefan Negelmann 28. Februar 2003, 9:58

    Carlo, das ist dermassen Klasse!
    und sieht dem Vater auch ganz ähnlich.

    Wo bleiben denn die Anmerker, die solche Kinder am liebsten ins Erziehungsheim stecken würden?:))
  • Carlo Stuppia 28. Februar 2003, 9:53

    Ich reich gleich auch noch was nach: Gesicht für einmal sauber, aber Oberbekleidung nicht... Das ärgert natürlich insgeheim ;-) Das diese Kinder noch keine Tischmanieren haben, unverständlich ;-) Ja, die Eltern sind schuld!
    Leichter Stimmungswechsel
    Leichter Stimmungswechsel
    Carlo Stuppia

  • Stefan Negelmann 28. Februar 2003, 9:43

    das sind aber lauter Schönheiten....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz