Wann bekomme ich Heute meine Körnchen?

Wann bekomme ich Heute meine Körnchen?

1.782 10

Klaus Hübler


kostenloses Benutzerkonto, Oderwitz

Wann bekomme ich Heute meine Körnchen?

Aus dem Urlaub zurück,wartete schon die Amseldame ungeduldig auf ihr Futter,welches sie nach dieser Ablichtung auch gleich bekam.Beide zufrieden...mit dem Futter und der Ablichtung.
Wünsche Allen noch einen Guten Start ins Neue Jahr.

Kommentare 10

  • Annette Ralla 5. Januar 2011, 6:46

    Sehr schön sieht sie hier aus. Ganz toll das Licht und die Farben!
    LG Annette
  • Christel Kessler 4. Januar 2011, 13:34

    Oh ja, ein fragender Blick. Wunderschön ist das Gefieder mit der rotbraunen Färbung, von Schärfe brauche ich bei Deinen Fotos kaum was zu sagen!
    Du hast also das Gegenstück zu meiner Amsel.
    Amsel
    Amsel
    Christel Kessler

    lg christel
  • N I N A . B 2. Januar 2011, 20:12

    Die hast du sehr schön erwischt!
    LG Nina
  • Heidrun Ruetz 2. Januar 2011, 17:36

    Lieber Klaus
    Traumhaft schön wie Du die Amseldame erwischt hast..wo nimmst Du nur immer das Licht her..bei mir ist seid Tagen nur graue Suppe..wohne wohl in der falschen Ecke..Grins
    Dir und Deinen Lieben wünsche ein schönes NEUES JAHR..und freue mich auf weitere Fotos von Dir, die ich nicht mehr missen möchte..!!!!!!!!!!!!!!!!
    gglg Heidrun
  • Johannes Macher 2. Januar 2011, 16:32

    Nach der Qualität Deines Bildes drängt sich die Vermutung auf, Dass Dir das Christkind die hochwertigsten Geräte vom Fotomarkt gebracht hat. Aber Dein Zutun ist auch Extraklasse. Wie sich Schnabel und Schneekristalle im dunklen, unscharf gehaltenen Schwanz abheben, ist schon beeindruckend.
    Lieben Gruß und Gutlicht 2011 Johannes
  • Sabine Kalweit 2. Januar 2011, 10:44

    Ihr seid ein perfektes Team:-)
    jeder gibt was, jeder bekommt was..............
    Ein schönes Jahr mit tollen Motiven wünscht Dir Sabine
  • se.pape 2. Januar 2011, 9:36

    Das ist ein sehr schönes Portrait.
    Schön scharf und die Farben sehr gut herausgearbeitet.

    VG

    Sebastian
  • MarlenD. 2. Januar 2011, 8:48

    schöner kaum möglich zu fotografieren..lieber Klaus,
    so einmalig gelungen, wie das Licht hier ihre Federn anstrahlt und die Schneeflocken am Schnabel so schön plastisch herausarbeitet..
    perfekt

    sei lieb gegrüßt
    Marlen
  • Sylvia Schulz 2. Januar 2011, 8:27

    Hallo Klaus, ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Urlaub..., Deien aufnahem erinnert mich, ich muss das Futterhäuschen auffüllen, wunderbar hast du sie in der wartenden Haltung erwischt,
    lg Sylvia
  • Fotolysator 2. Januar 2011, 8:26

    Herrliche Aufnahme !!
    MFG Mario

Informationen

Sektion
Views 1.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten