Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wanderung im Elsaß II

Wanderung im Elsaß II

443 11

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 11

  • Hilke Smit 9. November 2005, 22:19

    wunderschön!
    ich glaube, ich würde versuchen noch etwas von der wiese im vordergrund zu kappen, um noch mehr auf den schattenriss der wanderer und den vielschichtigen hintergrund zu fokussieren....
    grüße hilke
  • Gabi M. 17. Oktober 2005, 21:27

    Eine gelungene Aufnahme von Dir! Ja, das Wandern ist des Müllers Lust! Oder *g* Scherz bei Seite: Schön, deine bisherige Serie über die "Berge und Landschaften! Gefällt mir
    Lg Gabi
  • HeLu die Freizeitknipser 17. Oktober 2005, 21:07

    Die Aufnahme finde ich gelungen. Die Wanderer, so schön in Reih und Glied, dazu der nebelige HG
    Ein sehr schönes Herbstbild.
    lg Luzia
  • Meina Giese 17. Oktober 2005, 12:08

    Sehr schöner Bildaufbau mit eurer Wandergruppe und der diesigen Landschaft!
    Gefällt mir sehr.
    L.G. Meina
  • Blacky S 17. Oktober 2005, 11:02

    und unser Lieblingsbaum ist auch noch drauf ;-) schön festgehalten!
    LG
    Rainer
  • Sigerl Steirer 17. Oktober 2005, 7:02

    Das Foto *lebt* durch die Wandergruppe... sehr schön...
    LG Sigerl
  • Hansi Grässl 17. Oktober 2005, 6:24

    ...soll ja sehr gesund sein g*g*g*.
    lg hansi
  • Siegfried Koegler 16. Oktober 2005, 22:43

    immer schön Abstand halten, sonst gibts Ärger
    Lustige Herbststimmung
  • Bernd Passauer 16. Oktober 2005, 22:35

    Ja, so kennt man den Elsaß mit seinen Bergen.
    EIne gelungene Aufnahme mit einem prima Bildaufbau.
    LG Bernd
  • Hermann J. Karbaum 16. Oktober 2005, 22:28

    Tja, Marsch, Marsch mußte ich denken!
    Wirklich ein schönes, stimmungvolles Bild.
    LG Hermann
  • Gerdi Hübner 16. Oktober 2005, 22:28

    herrlich diese Nebellandschaft und dazu die Wanderer die fast scherenschnittaritg aussehen
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz