Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wanderung im Elsaß IV

Wanderung im Elsaß IV

850 12

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 12

  • Wolfgang H. Schäfer 4. März 2006, 12:51

    Herbst von seiner schönsten Seite. Einfach herrlich, die ganze Serie. Macht Lust aufs Wandern. Nun ja, bis zum nächsten Herbst ist ja noch etwas hin (bleibt für mich Zeit zum Lernen ...).
    Grüße, Wolfgang
  • Gabi F. 19. Oktober 2005, 20:09

    eine wundervolle Serie ist Dir gelungen. Herbst im Elsaß ist schon was sehr, sehr schönes.
    Du hast die Stimmungen sehr gut festgehalten.
    lg. Gabi
  • René Jakscht 18. Oktober 2005, 22:20

    Finde ich ebenfalls sehr gelungen, nicht nur Dein Motiv diese herbstliche Landschaft ist sehr schön, auch der Bildaufbau und die Schärfe gefallen mir..
    VG René
  • Dieter Schröder 18. Oktober 2005, 6:49

    Bei solcher Landschaft machte das Wandern bestimmt Spaß. Wundervoll für uns in Szene gesetzt.
    VG Dieter
  • Gaby F. 17. Oktober 2005, 22:44

    Sehr guter Bildaufbau, die langen Schatten und herrlich leuchtende Herbstfarben machen das Pic zu etwas Besonderen!
    Gruß, Gaby
  • Wolfgang Sh. 17. Oktober 2005, 22:43

    Hervorragende Bildgestaltung und wunderschöne Herbstfarben. Große Klasse,
    Gruß Wolfgang
  • Bernd Passauer 17. Oktober 2005, 22:36

    Ja, da wär ich jetzt auch gern.
    EInfach eine wunderbar gestaltete Herbstaufnahme.
    Klasse !!! LG Bernd
  • Josef Max Hartl 17. Oktober 2005, 22:34

    Guter Bildaufbau mit einer schönen Herbststimmung im Bild.
    LG Sepp
  • Blacky S 17. Oktober 2005, 22:19

    wunderschön die Herbstfarben eingefangen; ich glaube, ich muss mich auch mal an die Elsass-Bilder machen ;-)
    LG
    Rainer
  • Gabi M. 17. Oktober 2005, 21:48

    sehr schönes Farbenspiel von grün über rot bis zu braun... klasse dieser Herbst mit seinen tollen Farben..
    würde glattweg mit dir wandern gehen, wenn ich nicht so ein AUA Knie hätte :-)
    Lg Gabi
  • Karl-Heinz Omet 17. Oktober 2005, 21:46

    gefällt mir auch gut, ja ist wie ein Gemälde :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Stefan Schönbaumsfeld 17. Oktober 2005, 21:44

    wunderschöne farben - fast wie ein altes gemälde...
    gefällt mir.
    gruß
    stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz