Zurück zur Liste
Waldweg mit Leiter

Waldweg mit Leiter

5.808 3

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 3

  • Eva B. 17. Dezember 2018, 22:46

    Ein Träumchen. Die sanften Farben, die Schatten, die von links ins Bild zu fließen scheinen. Dazu die Frau mit Kinderwagen und die Leiter. Einfach klassisch schön.
  • Lumiguel56 14. Dezember 2018, 13:31

    Erinnert mich stark an Gemälde der Frühromantik, etwa Caspar David Friedrich. Diese Farben, das fein herausgearbeitete Blattwerk. Wunderbar. Und dann der Bezug zur Jetztzeit durch die junge Frau mit dem Kinderwagen. Die Leiter ist das fantastische Tüpfelchen auf dem i. Je mehr ich mich mit dem Bild befasse, um so begeisterter bin ich. Ich glaube, das muss ich mir speichern.
  • Frank Keller 13. Dezember 2018, 21:41

    Die Reduzierung der Farben macht sich hier sehr, sehr gut.

    LG von Frank

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 5.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv TAMRON 28-300mm F/3.5-6.3 Di VC PZD A010
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 46.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten