Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Waldspaziergang

macht immer Spaß. Vor allem, wenn die Blätter der Bäume so eine irre Farbstimmung abgeben, wie heute.
Elfringhauser Schweiz, Naherholung für's Ruhrgebiet, an der Nahtstelle zwischen Rheinland und Westfalen.

November
November
Jürgen Divina
Starker Nebel
Starker Nebel
Jürgen Divina
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll
Jürgen Divina

Kommentare 29

  • mystera 16. April 2012, 17:54

    +++
  • Antonio Pascual (aoplpo) 7. Februar 2011, 20:39

    Precioso color, saludos
  • sailor466 10. November 2010, 21:38

    wunderbar mit diesen sehr natürlichen intensiven farben und dann dem dunst im hintergrund!!
    und danke.... !
    m.l.g. dieter
  • Petra Mock 4. November 2010, 14:53

    Das Foto hat schon ein tolles Licht. Und der Nebel auf dem Weg wirkt schön.
    Lg Petra
  • Linsenklaus 3. November 2010, 22:58

    Sieht Spitze aus.
    Mich stört zwar ein wenig der "Lichteinbruch" links in der Bildmitte, lenkt bissle ab :-) aber tut dem Gesamtbild keinen Abbruch. Feine Sache.
  • Dagmar Gernt 3. November 2010, 21:23

    Bingo!
    Klasse!
    LG
  • Trautel R. 3. November 2010, 21:18

    sehr vielfältig sind deine herbstmotive, dieses ist mein favorit. grau und neblig werden wir es noch öftgers jetzt erleben, dieses ist eine augenweide von den farben und der festgehaltenen stimmung.
    lg trautel
  • Rollmöpchen 2. November 2010, 22:23

    Da möchte ich auch hin, so ein Traum von einem Wald, den Du wunderschön fotografiert hast ;)
    Deine Herbstbilder sind sehr geschmackvoll gemacht und das mag ich besonders ;)
    Lieber Gruß Gabriele
  • uschi pluskwik 2. November 2010, 20:13

    Ich liebe diese Farben ...alles ist so Märchenhaft,
    sehr gelungen !!
    LG Uschi
  • Dagmar Illing 2. November 2010, 19:21

    Ein Herbstbild, das geradezu zum Spaziergang einlädt: hier würde ich gern in's Bild "springen" und das Rascheln der Blätter unter meinen Füssen spüren.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Cornelia Hoffmann 2. November 2010, 18:57

    Wunderschön mit dem Nebel und den goldigen Tönen.

    LG, Conny
  • Didi K. 2. November 2010, 18:48

    schön, diese Ruhe im Bild, es wirkt aber auch ein bisschen unheimlich, weil es so geheimnisvoll aussieht. Diese Stimmung im Bild gefällt mir gut.
    LG Didi
  • Gudrun1957 2. November 2010, 18:30

    Toll, wie sich die Nebelschwaden im Waldweg verlieren.
    Die Farben sind echt der Hammer und das bei dem Licht, das gestern war!
    LG Gudrun
  • Christel Kessler 2. November 2010, 13:32

    ... und irgendwo drückt sich die Sonne durch, sonst würden die Farben nicht so herrlich leuchten!
    lg christel
  • Ulrich Ruess 2. November 2010, 12:48

    So soll es sein,
    lG Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 2.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz