3.993 5

Thomas Gutzwiller


Premium (Complete), Pfeffingen

Waldschule

Auf konstruktive Anregungen hin die Variante ohne Vignette und etwa mehr beschnitten. Bin auf die Reaktionen gespannt.
So macht es Spass hier unterwegs zu sein.

Waldschule
Waldschule
Thomas Gutzwiller

Kommentare 5

  • Thomas Gutzwiller 7. Februar 2021, 17:29

    Danke für Eure Feedbacks und ich selber vavorisiere ebenfalls die Version ohne Vignette und mit mehr Schnitt.
  • Torsten Ha. 7. Februar 2021, 16:32

    Schöne Winterlandschaft und mit der Schule gut umgesetzt. Die Version gefällt mir eindeutig besser - Gruß Torsten
  • Daniel 19 7. Februar 2021, 15:32

    Ein herrliches Motiv so frisch verschneit. Auch mir gefällt diese Version ohne Vignettierung auch besser.
  • Reisegraf 7. Februar 2021, 14:11

    Ich favorisiere auf jeden Fall auch die Version ohne Vignettierung (also diese hier). Das Hauptmotiv kommt sehr ohne die Vignettierung aus und es wirkt einfach natürlicher.
    VG Stefan
  • Doris Servos 7. Februar 2021, 14:05

    Ohne Vignette und etwas beschnitten gefällt es mir noch besser.
    Das Schulgebäude ist wirklich schön und wird so etwas hervor gehoben.
    Die Vignette machte das Bild auf jeden Fall dunkler und unfreundlicher.
    Ist abe wie immer alles Geschmacksache.
    LG Doris

Informationen

Sektionen
Ordner Meine Heimat
Views 3.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF100-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 130.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Geo