1.369 11

lechheiden.de


kostenloses Benutzerkonto, Mering (b. Ausgburg)

Waldgelbstern

Fotografiert in einem Auwaldbereich am Lech.

http://www.lechheiden.de

Kommentare 11

  • Gray Wolfman 15. April 2007, 21:45


    Was für eine feine, fast
    unscheinbare Schönheit.

    lg Wo.
  • Helmut Schweiger 6. April 2007, 16:57

    sehr gut auch mit dem Stückchen blauen Himmel -Gelbstern hab´ich hier auch gleich um die Ecke - muß nur erst mal wieder Zeit haben :)
  • B.ernd J.acks 6. April 2007, 14:03

    Klasse wie die Blüte hier leuchtet. Wieder sehr gut gelungen mit der geringen Schärfetiefe.
    VG Bernd
  • ___r_i_c_o_l_a___ 6. April 2007, 9:43

    Ein Traum von Macro!
    Perfekt die herrlich geringe Schärfentiefe!
    Toll auch die Farben im Hintergrund!
    LG Rico.
  • Benjamin Schuchardt 6. April 2007, 0:49

    Als unscheinbar würde ich diese Pflanze nicht unbedingt bezeichnen .. also mir fällt sie immer auf, wenn sie mir so vom Wegesrand entgegen leuchtet!
    Dieses leuchtende Gelb kommt auch prima in deiner Aufnahme zur Geltung und diese warme Stimmung die durch dein Bild rüber kommt!
    Wirklich mal wieder sehr gelungen!

    LG
    Benjamin
  • René Peters 5. April 2007, 22:47

    eigentlich ein unscheionbare Pflanze, surch das Foto kommt sie super gut zur Geltung. Gefällt mir.
    VG René
  • Günter Leipfinger 5. April 2007, 22:21

    Sehr schön in diesem Licht und mit dieser Bildgestaltung. Wirkt wie eine Grazie.
    VG Günter
  • Helga Schöps 5. April 2007, 22:00

    Fein! Ich habe eine sehr ähnliche Aufnahme. Sie sind so zierlich, aber leuchten doch so schön aus dem umgebenden Grün!
    VG Helga
  • Don Fröhlich 5. April 2007, 21:21

    Was Du so entdeckst (und auch noch bestimmen kannst)! Das Foto finde ich außergewöhnlich gut. Die knappe Schärfe kommt malerisch, und der HG ist hier m.E. super einbezogen. Genial!
    Gruß Ingolf
  • Josef Schmidbauer 5. April 2007, 21:09

    Eine wunderschöne Aufnahme mit gelungenem Licht- und Farbenspiel !
    LG Josef
  • Ivan Odysseus 5. April 2007, 21:03

    gefält mir.
    schönes licht