Zurück zur Liste
Friedhof der Kuscheltiere

Friedhof der Kuscheltiere

1.593 7

lechheiden.de


kostenloses Benutzerkonto, Mering (b. Ausgburg)

Friedhof der Kuscheltiere

Die flaumig-weichen Küchenschellen sind bereits am abblühen. Die kalte Nacht hat sie in einen frostigen Mantel aus Reif gehüllt.

Aufgenommen: Regenerationsflächen St. Afra bei Mering

Kommentare 7

  • Gray Wolfman 15. April 2007, 21:46


    Absolute klasse. Das ist
    ganz wunderbar dargestellt.

    lg Wo.
  • Klaus Hossner 6. April 2007, 18:08

    Eine wirklich beeindruckende Lichtstimmung in der du die tiefgekühlte Küchenschelle präsentierst.

    Gruß Klaus
  • Helga Schöps 6. April 2007, 11:28

    ..was für eine Aufnahme, da stimmt wieder alles! Excellent!
    VG Helga
  • Don Fröhlich 6. April 2007, 10:34

    Klasse Morgenstimmung, herrlich sanftes Sonnelicht und ein wunderschönes Blümchen, umrahmt nicht nur von seinem eigenen Pelz, sondern auch leicht vereist. Die Stimmung ist unbeschreiblich schön!
    Gruß Ingolf
  • lechheiden.de 6. April 2007, 9:40

    Jepp, der Großteil ist schon verblüht. Diese hier steht aber noch voll im Leben, zumindest für die nächsten Tage :-)
  • Benjamin Schuchardt 6. April 2007, 9:36

    Die blühen bei euch schon ab!?
    ... aber die Aufnahme ist mal wieder sagenhaft gelungen.
    Ich bin mal wieder richtig begeistert von dem Spiel mit Schärfe und Unschärfe und wie sie vom Licht durchflutet wird!
    Mal wieder ganz große klasse!

    LG
    Benjamin
  • Günter Leipfinger 6. April 2007, 9:31

    Du hast die Küchenschelle in ein wunderbares Licht getaucht. Feiner Detailreichtum.
    VG Günter