Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
649 3

lechheiden.de


Free Mitglied, Mering (b. Ausgburg)

Wiesenwelten

Magerrasen im Frühsommer

Seltene Sumpfgladiolen kommen auf dem Sonderstandort Königsbrunner Heide noch zu Tausenden vor

>> http://www.lechheiden.de

Kommentare 3

  • Benjamin Schuchardt 18. Dezember 2008, 16:20

    Hallo Daniel,
    da stimme ich meinen Vorrednern mal zu! Die Aufnahme ist wirklich wunderschön und durch die kreative Umsetzung wirkt es wirklich schon fast eher wie ein Gemälde! Echt schön!

    LG
    Benjamin
  • La Bea 7. Dezember 2008, 13:03

    Wie schön ist das denn!!! Die Farben gefallen mir sehr gut. Ein Bild, dass ich mir an die Wand hängen würde.
    Gruß Bea
  • Heinz Janovsky 7. Dezember 2008, 12:40

    Ein wunderschönes Wiesenblumenfoto.
    Gruß Heinz