Zurück zur Liste
Waimangu Neuseeland

Waimangu Neuseeland

2.063 9

Gabriele Fischer-Mania


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Waimangu Neuseeland

Beitrag zur Ausstellung WASSSER des fotocommunitiy Stammtisches Marburg
http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Marburg-2013-01-26-34398

Kommentare 9

  • Gabriele Fischer-Mania 16. Februar 2013, 8:19

    @ Stefan - das ist schmeichelhaft - aber ein Vergleich mit Adams wäre noch allzu vermessen ;-)
  • Pekka H. 28. Januar 2013, 12:49

    Atemberaubend schön, und doch fehlt es irgendwie an Brillianz oder Klarheit, die ich bei Bildern von Ansel Adams so bewundere (dem dieses Motiv und Dein Bildausschnitt sicher gefallen hätte). Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei einem Ausdruck auf Hochglanzpapier dieses gewisse Etwas hat. Schade, dass ich in nächster Zeit nicht nach Marburg komme ...

    LG Pekka
  • stefan68 28. Januar 2013, 0:11

    Klasse, schaut aus wie von Ansel Adams, super.
    lg stefan
  • Michael Kröllken 27. Januar 2013, 15:31

    ich bin beeindruckt von der Wirkung des Bildes, das in einigen Bereichen wie ein Aquarell wirkt.
    Gruß Michael
  • Streetfotograf 27. Januar 2013, 15:03


    Fantastisch.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Theo
  • Gabriele Fischer-Mania 27. Januar 2013, 14:24

    @andreas
    vielen Dank und
    @ alle:
    wenn ihr in der Nähe von Marburg seid, geht hin und schaut euch alle Bilder an !!
  • fotograph1956 27. Januar 2013, 12:50

    Das Original in der Ausstellung ist noch um ein vielfaches schöner, wie die hier gezeigte wunderbare Aufnahme!
    lg andreas
  • Moraince Le Bien 27. Januar 2013, 11:24

    +++++
  • R.K-M 27. Januar 2013, 11:11

    Wenn Nebel sich lichten ... !
    Gruß R.K-M

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland
Views 2.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 39.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten